Ich weinte in mammy schulter und schüttelte nur denn Kopf..."Ich will nicht reden...ich will alleine sein bitte" meinte ich flehend und sah sie verweint an :/
|
Ich weinte in mammy schulter und schüttelte nur denn Kopf..."Ich will nicht reden...ich will alleine sein bitte" meinte ich flehend und sah sie verweint an :/
"ich komm gleich wieder ash" ich lächelte und ging hoch..."schätzchen bitte sag mir was mit dir los ist"
Ich sah auf und weinte und schluchzte..."nein...ich will nicht" meinte ich stand auf und lief runter...ich lief einfach aus dem haus und rannte über die straße und sah das Auto nicht mehr...und BUMM dann hörte ich nur noch schreien und blut :/
ich lief ihr hinterher und schon kam der krankenwagen und brachte uns drei ins krankenhaus ash blieb inzwischen bei nick
ich legte meli ins bett und deckte sie zu "gute nacht liebling und schlaf schön" ich lächelte und ging hinaus... und schloss die tür leise
Ich war unten Ash war schon nachhause mir Sofie...ich saß auf der Couch Nick war auch schon im bett...ich streichelte meinen Bauch und lächelte mit geschlossenen augen vor mcih hin :)
(sorry mein hundd=)
ich lächelte und setzte mich neben sie... "hallo mein liebling" meinte ich und lächelte
(Kein ding :D)
Ich lächelte "Na schatz?" meinte ich grinsend und streichelte meinen Bauch weiter..."Morgen geht es ab nach Forks" meinte ich grinsend und sah ihn verliebt an *-*
"scht ich red mit dem baby" als ich ihr ferdutztes gesicht sah fing ich an zu lachen
Ich sah ihn verdutzt an..."Tzz" meinte ich dann und drehte mcih mit dem Rücken zu ihm und grinste :D
"hei hab ich doch nicht böse gemeit" ich sah sie mit hunde augen an und schmollte und zog sie an mich
Ich sah ihn an und grinste...ich drehte mich wieder zu ihm unf lächelte breitl..."bei mir auch nciht" meinte ich frech zog ihn uch an mich und knieff ihm leicht in denn Arsch *-*
"hei..." meinte ich und legte mich neben sie und streichelte sanft ihren bauch und zog ihr das t-shirt aus und fing an ihren bauch mit baby öl einzureiben
Ich grinste.."Da ist noch nicht mal ne bäule zu sehen" meinte ich genoss es aber :D
"trotzdem... fühlt sich das nicht gut an ... und wir haben kein masageöl im haus.. das ist noch von nick" ich grinste und massierte sie weiter... ihren bauch ihre hüften ihre beine...usw..
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |