ich lachte und ging zu ihr hoch und holte die koffer... "okay noch zwei tage dann müssen wir fahren... " ich setzte mich erschöpft auf den stuhl im wohnzimmer
|
ich lachte und ging zu ihr hoch und holte die koffer... "okay noch zwei tage dann müssen wir fahren... " ich setzte mich erschöpft auf den stuhl im wohnzimmer
"Ja ich freu mich schon" meinte ich und setzte mich einfach auf seinen Schoß und legte meinen Kopf auf seine Schulter und grinste.."Ich Liebe dich" flüsterte ich leise und war mehr als nur glücklich *-*
"ich liebe dich auch..."ich zog sie an mich und schloss zufrieden die augen... dass war jetzt echt anstrengend ich lächelte und schlummerte friedlich vor mich hin...
Ich lächelte und kuschelte mich an ihn...ich schloss auf meine Augen und schlief dann igrnedwann auf seinen schoß ein.
Ich wachte auf und schaute mich erstemal um....als ich Mam und Daddy sah lächelte ich stand auf rieb mir kurz die Augen und ging in die Küche und machte mir was zu essen :)
nick wachte auf und rieb sich die augen ... "mommy auachen" meinte er und schüttelte ihren fuß "auachen" meinte er quengelig...
Ich wachte auf rieb mir die Augen und sah ihn an.."Hey schatz hast du Hunger?" fragte ich küsste Taylor als schlaf gut auf die wange stand von seinen Schoß vorsichtig auf und nahm Nick auf denn arm...ich ging mit ihm in die Küche setzte ihn in denn Hochstuhl und nahm Brei raus...ich sah zu meli und grinste.."Guten Hunger" meinte ich grinsend und fing an Nick zu füttern :)
ich drehte mich auf die seite und fiel vom stuhl runter und rief "aua" und rieb mir den kopf... lachend
Ich lief zu Daddy und lachte..."Selber schuld" meinte ich lachend und lachte Daddy aus aber ich wusste wo das Hinführte und lief schonmal weg _:D
"hei ... ich lach dich auch nicht aus..." ich lief ihr hinterher raus in den garten und fing sie auf
Ich grinste und nahm nick auf denn Arm nachdem er fertig war und ging mit ihm zu denn Zweien und schüttelte Grinsend denn Kopf...
"na warte " ich ging vorwärts und sprang mit ihr in den pool ich lachte laut und spuckte das wasser aus...
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |