(muss einkaufen gehen... bin um halb 6 wieder da... sorry... meine ma...=)
|
ich lächelte im schlaf... mir tat es echt gut zu schlafen...
(hei ich darf heute nur bis 6 weil danach meine mam den comp hat..=)
ich wachte dann wieder auf..stand vorsichtig auf so das ich bTaylor nicht wecken konnte und ging langsam
ins Bad und schaute mich grinsend im Spiegel an...dann schaute ich meinen Bauch an und war schockiert...
oh man der war ja voll fett...okeey das heißt weniger essen...ich machte mein Shirt wieder runter und hörte meinen Magen knurren verzichtete aber und
ging hoch in Nicks zimmer wo er schon lachend spielte :D
(Okey :D)
Nick lachte und ich spielte mit ihm bis auch er dann wieder einschlief...:)
ich grinste und ging raus in denn Garten und starrte einfach grade aus...sah ich da echt was ich nicht sehen wollte? :o
ich stand auf und ging nach drausen.."schatz was machst du denn da " meinte ich lachend
Ich starrte weiter grade aus nahm sein gesicht in die Hand und drehte seinen Kopf in die Richtung meiner Mam...ich hatte sie so lange nicht mehr gesehen und sie hatte kinder dabei...:o ich starrte einfach weiter rade aus und mir stiegen tränen hoch :o
ich sah auch hinüber und zog tay hinter mich..."was machen sie hier.." fragte ich mit harter stimme
Ich starrte gegen Taylors rücken und dachte nach was machte sie nur hier :o
"Ich will meine tochter sehen..." meinte sie dann und mir liefen tränen runter...sie hatte doch kinder an der hand bei sich
sollte sie die beiden doch nehmen -.- ich krallte mich an Taylors shirt hinten fest und kniff meine Augen zusammen :(
"nein sie werden sie nicht sehen und fertig... wir sind fertig mit ihnen..schatz geh hinein und schlies die tür" ich streichelte ihre hand... "und sie verschwinden jetzt sofort
Ich nickte und wollte rein gehen...meine mutter ging schnell an Taylor vorbei und hielt mich an Handgelenk fest.."Tay bitte...es war ein fehler dich zu schlagen ja aber sag mir wo Lukas und laura sind" flehte sie und ich drehte mich kurz um.."Da wo du sie niemals finden wirst" meinte ich riss mcih von ihrem griff los und ging rein und setzte mich auf die couch udn fing an zu weinen :(
ich riss sie von tay los und warf sie nach drausen..."gehen sie lieber die polizei kommt gleich " sie rannte weg und ich ging hinein..."schatz ich bin ja hier sie wird dir nie wieder weh tun ...das verspreche ich"
Ich nickte ging zu ihm und drückte ihn feste und weinte..."Ich Liebe dich" murmelte ich kaum hörbar und verweint in seine Schulter und krallte mich in seinen rücken *-*
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |