Ich kuschelte mich eng an ihn und schloss lächelnd meine Augen...:)
|
Ich hörte sie schreien ich zog mir schnell die hose an und lief zu meli hob sie hoch und brachte sie aufs sofa "meine arme prinzessin lass mal sehen" ich sah mir die wunde an.. zum glück war sie nicht schlimm
ich weinte und maxchte so Daddys brust nass...ich sah auf meine Kniee die schon wieder etwas aufgeratscht waren..
"Warum eigentlich immer ich?" fragte ich verweint und lehnte mich an daddy :)
Ich erschrack mich auch und zog mich schnell an und sah sie dann an...ich streichelte ihre wange..."Das passiert nicht nur dir maus" meinte ich "Es ist normal in deinen Alter" meinte ich und sah sie an :/
"mein kleiner tollpatsch" ich lachte und streichelte ihre wange... "es ist nicht weiter schlimm du bist nur erschrocken" ich lächelte sie an und wir sahen zum fernseher
ich lächelte sie an..."prinzessin willst du ein aspirin.. das wird dir helfen morgen hast du dann keine kopfschmerzen mehr" ich lächelte sie an
Ich nickte.."Kannst du nur Lucky bringen er liegt in der Küche" meinte ich dann noch und sah Daddy lieb an und deckte mich mit der decke die da war zu...irgendwie war ich so mega müde heute warum wusste ich nicht :o
Ich nickte.."Danke Daddy" meinte ich und trank was und nahm die aspirin, kuschelte mich an Lucky....und schlief auch schon schnell ein *-*
ich kuschelte auch mit ihm und schloss zufrieden meine Augen *-*
(Sry meine Mam -.-)
Ich schlief dann auch irgendwann ein und träumte das Taylor am drehen war udn wir ihm zu schauten *-*
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |