ich lächelte und klopfte neben mich so das meli auch auf dem bett saß..sarah machte glucksende geräusche als sie von tay gestillt wurde
ich lächelte und klopfte neben mich so das meli auch auf dem bett saß..sarah machte glucksende geräusche als sie von tay gestillt wurde
Ich lächelte und setzte mich auf Daddys schoß lehnte mich grinsend nachhinten und sah zu :)
Ich lächelte Sarah hielt sich zusätzlich an meine Brust fest und ich merkte wie sie dran saugte ich musste lächeln und streichelte ihre wange..Nick sah die ganze zeit gespannt zu :D
(hei ich wollte nur sagen das ich morgen vieleicht nicht on komme weil wir wegfahren... aber es ist noch nicht sicher ob es nicht regnen wird... wollte es dir nur sagen=)
"okay wir müssen jetzt gehen es wird schon spät morgen kommen wir euch holen" meinte ich und küsste tay und streichelte sarah über die wange
Ich nickte und erwiderte seinen Kuss.."Okey..Schlaft gut" meinte ich küsste Nicky auf die Stirn genauso wie Meli und wank ihnen :)
Ich legte Sarah ins Bettchen wo sie weiter schlief...ich grinste legte mich richtig hin und schlief selber schon ein :)
(Soll ich noch mit Meli zuhause weiter schreiben?)
Ich schlief noch hörte aber Sarah. Aufwachen tat ich aber nciht weil ich zu Müde war..mein Bauch war wieder normal und ich grinste vor mich hin
im schlaf :)
wir kamen an und gingen hoch in tays zimmer um sie abzuholen.. ich machte die tür auf und ging vor mich hin... "morgen meine kleine" meinte ich und hob sie hoch
Ich drehte mich im Schlaf und grinste.
Meli:
Ich lächelte stellte mich neben Daddy und schaute zu mammy setzte mich aufs bett und streichelte grinsend ihr haar :)
ich setzte mich auch aufs bett und nick neben mich "daddy halten" meinte er ich legte sarah in nicks schoß und half ihm sie zu halten
ich genoss es das die Hand mein Haar streichelte :)
Meli:
Daddy darf ich auch mal Halten?" fragte ich und sah Sarah an.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |