Ich lächelte und hatte Nick auf denn Arm.."genau" meinte ich grinsend :)
Wir kamen hier an und stiegen aus...ich nahm Nick auf denn Arm...und sah dann zu Taylor...ohu
man die Arme...da ist bestimmt was verstaucht :/
ich hob sie hoch und brachte sie hinein... sie wurde gerönkt und eingegibst in 1 woche durfte sie ihn wieder abnehmen er war in rosa
Ich schluchzte noch und wartete bis mich Daddy raus holte und sah auf meinen Fuß...das tat voll weh :(
ich hob sie hoch "meine arme kleine" ich streichelte ihre wange... "das geht bald vorbei" ich lächelte und streichelte ihr haar...
Ich nickte und kuschelte mich an Daddy...als ich dann am Fuß untersucht wurde verpackten sie ihn in einen
verband und gaben mir so kleine Krücken...die waren aber cool *-* Ich grinste und hatte am Ende noch einen Lolly bekommen :)
Jetzt war ich wieder auf Daddys arm :)
Ich hatte die Krücken in der Hand und lächelte leicht..."Das kriegen wir schon hin...einfach ne zeit lang liegen oder
sitzen dann kann du wieder laufen" meinte ich grinsend und strich ihr durchs haar..Nick quengelte schon weil
seine Windel voll war und er Hunger hatte..."Ist ja gut..." meinte und er quengelte weiter -.-
"wir fahren schnell nach hause" wir stiegen ein und fuhren schnell nach hause wo nicks windeln gewechselt werden können
Ich hatte so einen schrecken bekommen sie lag jetzt in einen zimmer an ihr waren viele schleuche ...:/
Ich wachte langsam auf und sah zu Daddy und Tay ...ja ich nannte sie jetzt wieder Tay :((
"schätzchen... bitte sag mir was los ist... wir lieben dich doch du kannst uns alles sagen" ich streichelte ihr über die haare...
Ich sah auf meine Hände..."Tay...bekommt jetzt noch ein Kind...von dir Daddy und ich Bin nicht von ihr sondern nur von dir...ich komm mir so vor als ob ich ihm weg stehe als ob ich eine Außen seiterin wäre" meinte ich und mir liefen wieder tränen runter...ich hoffte sie war mir nicht Böse weil ich sie Tay naqnnte :(
"oh meine arme kleine... nein das bist du nicht du bist unser liebling unsere große.. und es macht keinen unterschied ob du nur von mir oder von tay bist wir leiben dich gleich fiel wie nick und das baby" ich streichelte ihr haar
Als sie Tay zu mir sagte brach mir das irgendwie das Herz..ich lächelte leicht und sah sie an :/
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |