Ich weinte und nickte..."Ich hab euch lieb" meinte ich und strecke dann noch die Arme nach mammy das sie auch kommen sollte.
Ich weinte und nickte..."Ich hab euch lieb" meinte ich und strecke dann noch die Arme nach mammy das sie auch kommen sollte.
"du musst sie wieder mam nennen den ich glaube das hat ihr sehr weh getan " flüssterte ich ihr leise ins ohr
Ich ging auch langsam zu ihr und lächelte leicht...und merkte nicht wie mir eine träne runter lief :o
Hört Daddy zu nickte und sieht die träne..."Nicht weinen Mamy" meinte ich und umarmte sie.
ich lächelte sie an und küsste ihre wange..."oh süß" meinte plötzlich ash hinter uns und kicherte
Ich erschreckte mich als ich Ashs stimme hörte und atmete auf...ich sah zu ihr "Musst du dich immer so anschleichen?`" fragte ich und sah sie an :D
"oh meine arme" meinte ich und streichelte ihre wange... nick riss sich von ashs hand los und kletterte zu meli aufs bet "melii aua" meinte er mit schlurchzender stimmer
Ich grinste zog ihn hoch in meine Arme..."Nicht mehr so schlimm" meinte ich und küsste ihn auf die wange und lächelte ihn an :)
ich lächelte "na dann ab nach hause... " ich stellte mich neben meli und hob sie und nick hoch... "seid ihr soweit"
Ich grinste..."genu" meinte ich und schon gingen wir wieder nachhause...ich hatte die ganze zeit meine hand auf meinen Bauch und lächelte breit vor mich hin.
Wir kamen hier wieder an und ich mit totalen schmerzen und allem :/ Als ich auf eine Liege getan wurde meinten der Arzt.."Sie hat zu wenig platz...sie muss raus" meinte der Arzt und ich weinte vor schmerzen und kniff wieder meine Augen zusammen :/
"shh es wird alles gut " meinte ich und hielt ihre hand als der doktor die wehen einleitete und sie aufstöhnte ... "shh das geht gleich vorbei"
Ich weinte und drückte seine Hand.."Ich schaffe das nciht" meinte ich quetchend und atmete schnell udn schon wieder kam eine wehe wo cih seine hand feste Drückte und schrie :/
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |