Ich war mit Nicky draußen und wartete er spielte mir seinen kleinen auto und ich schaute mich um :)
Ich war mit Nicky draußen und wartete er spielte mir seinen kleinen auto und ich schaute mich um :)
"doch dasss schaffst du schatz" als wir das erste schreien hörte grinste ich von einem ohr zum anderen
Ich hatte keine Schmerzen Mehr als ich das Schreien Hörte und atmete durch ich bekam sie in denn Arm gelegt und lächelte.."Hallo Sarah" meinte ich lächelnd und mir lief eine träne runter :)
ich sah sie staunend an "hallo meine maus" meinte ich und streichelte ihre kleine wange und sie öffnete die augen und ich strahlte von einem ohr zum anderen
ich lächelte.."Sie hat dein Strahlen" meinte ich grinsend und sah sie an...sie gähnte und schmatzte kurz *-*
ich strahlte auch "sie ist wunderschön genauso wie du" meinte ich und lächelte "ich geh die kinder holen" meinte ich und stand auf
Ich nickte und sah ihm lächelnd nach..ich streichelte Sarahs Wange...sie sah mich einfach nur an udn grinste wie es ein baby tat :D
ich ging raus und grinste sie an... "kommt mit" meinte ich lächelnd und streckte die hand aus
Ich grinste stand auf nahm Daddys hand und nahm Noch Nicks und ging mit rein ...als ich die Kleine Sah lächelte ich breit und streichelte ihre wange.."Hallo ich bin deine Große schwester" meinte ich lächelnd weil sie mich auch anlächelte :D
ich setzte nick aufs bett und er sah ihn mit große augen an "allo" meinte er und streichelte ganz sanft ihren fuß
Ich lächelte zu Taylor und dann sah ich wieder Sarah an die ihre kleine hand zu Nick sreckte udn irgendein Geräuch machte :)
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |