Ich wachte nun langsam auf blinzelte mit denn Augen und sah zu Taylor und Meli was mich
lächeln ließ.."Mhmm" murmelte ich leise und lächelte :)
Ich wachte nun langsam auf blinzelte mit denn Augen und sah zu Taylor und Meli was mich
lächeln ließ.."Mhmm" murmelte ich leise und lächelte :)
ich setzte meli neben sie und küsste sie hallo mein engel... "hast du gut geschlafen" fragte ich sie und streichelte ihr haar aus dem gesicht...
Ich erwiderte seinen Kuss.."Jaa" murmelte ich und sah in seine Augen.."Wo ist Nick?" fragte ich
leise und zog Meli an mich *-*
Ich lächelte und kuschelte mich vorsichtig an Mommy...ich habe echt gedacht das sie Tot ist :o
"er wird noch untersucht" in diesem moment ging die tür auf.."ah da ist unser kleiner ja..." ich stand auf und nahm ihm auf den arm und gab ihn tay... "du musst ihn stillen" meinte die hebamme "das stärkt die mutter kind bindung... ich grinste und sah tay beim stillen zu und streichelte melis rücken...
Ich lächelte udn stillte denn kleinen..dabei streichelte ich seine wange..
ich war so glücklich grade *.*
Ich sah auch dabei zu udn grinste...Ich sah lächelnd zu Daddy als er meinen Rücken streichelte
und sah Nick an jetzt war ich große schwester *-*
als nick einschlief lächelte ich glücklich "meli willst du mal nick halten" ich sah sie fragend an nick im arm...
Ich lächelte und nickte.."Jaa" meinte ich und sah Nick an..ich machte meine Arme Bereit :)
ich gab meli nick setzte mich hinter sie und half ihr beim heben so das nick auf dem bett lag und in ihren armen "du musst immer auf sein köpfchen aufpassen...weil er noch zu klein ist um ihn zu halten...
Ich nickte und sah nick an.."Hallo..ich bin deine Große Schwester" meinte leise und
Nick sah mich mit seinen Glubsch blauen Augen wie Mommy hatte an :D
Er grinste wie es neugeborene eben taten xD
Ich musste lächeln..und sah Taylor Glücklich udn Verliebt an..ich fuhr mir
durchs Haare und sah an die decke...:D
"er mag dich " meinte ich grinsend und sah verliebt zu tay..und flüsterte... ich liebe dich... ich sah stoltz zu meinen kindern hinunter
Ich musste lächeln und flüsterte natürlich zurück *.*
"Ich Liebe dich auch" meinte ich leise und lächelte vor mich hin..
ohu man eine Nacht im Krankenhaus.."Fahrt ihr nachhause oder bleibt ihr einen nacht hier?" fragte
ich Taylor und grinste vor mich hin :)
Ich lächete breit..:) Nick sah mich immer noch an und grinste er griff nach einen
finger von mir und steckte ihn in seinen Mund und nuckelte dran..ich fand es ekelhaft aber auch süß
ich lachte und sah ihn an *-*
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |