Wir kamen hier an und ich stieg aus...stellte denn Buggy dahin setzte Nick dort rein...
und sah dann zu meli und Taylor :)
Wir kamen hier an und ich stieg aus...stellte denn Buggy dahin setzte Nick dort rein...
und sah dann zu meli und Taylor :)
ich hob sie hoch und grinste vor mich hin und ging mit ihr hinein..."okay wo hin müsssen wir" meinte ich ein wenig bedrückt
Ich schob denn Buggy vor mich her und sah ihn an.."Ehm..erst mal Schusachen abteilung" meinte ich und sah das er was hatte..
"Schatz was ist los?" fragte ich ihn und sah ihn besorgt an :o
"na ja shoppen" meinte ich und lachte... "da seit nur ihr mädchen froh wir sind nur die taschen träger " nick lachte und klatschte in ihre hände
Ich grinste.."Ach Quatsch...ihr bekommt doch auch was" meinte ich und wuschelte Nick dann durchs haar und er quickte...
später hatten wir alle schulsachen und einen Schönen Tonister für Meli hatten wir auch.."Okeey nimm dir Nick und sucht euch was aus" meinte ich
und sah ihn an..."Meli udn ich sind dann da in der Kaffeeteria" meinte ich und lächelte ihn an :D
Ich grinste.,.."genau" meinte ich lachend und sah daddy an.."Sucht euch was schönes aus" meinte ich und wuschelte Daddy durchs Haar :D
"hei ich bin kein kleines kind" ich lachte "na dann nick... komm wir suchen was aus" wir suchten uns einen baseball schläger und handschuhe aus und einen ball ich lächelte und wir gingen zu den mädchen
Als die beiden wieder kamen lächelte ich.."uii ihr habt schon was?" grinste ich und sah was sie hatten ich verdrehte die Augen..
"Männer" meinte ich Nick klatschte und lachte.."Änner" meinte er und lachte..ich grinste..und stand auf..meli war Total Müde xD
ich grinste und nahm sie auf denn Arm und stellte ein Paar Taschen in denn Buggy.."Tja du musst Nick tragen" meinte ich und grinste :D
"klar ich kann auch den buggie nehmen" ich lächelte und wir gingen hinaus aus dem geschäft
"gehen wir jetzt endlich nachhause?" murmelte ich leise und war schon im Halbschalf auf Mammys schulter
und hatte die Augen zu.."Kuchen" murmelte ich als letztes wusste aber nicht waruk xD
"Ja gehen wir spatz" meinte ich und lachte leise...warum hat sie jetzt Kuchen gesagt ? xD
ich grinste und wir gingen zum Auto :)
ich lächelte und wir starteten nach hause... als wir ankamen brachten wir die kleinen ins bett die sofort einschliefen
Wir kamen dann hier an und ich stieg auf nahm meine Tasche udn freute mich jetzt schon :D
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |