Ich genoss es und stöhnte auf und küsste ihn leidenschaftlich. Ich bewegte mich mit ihm und krallte mich in seine Locken und leckte über seine lippen.
Ich genoss es und stöhnte auf und küsste ihn leidenschaftlich. Ich bewegte mich mit ihm und krallte mich in seine Locken und leckte über seine lippen.
ich sah sie an mann war ich scharf auf sie ich bewegte mich in ihr und stöhnte gepresst auf... "oh mann" ich leckte die wassertropfen von ihren brüsten ab und sah ihr in die augen
Ich stöhnte und hielt mich an ihm fest und genoss denn moemnt grade mehr als alle anderen momente.
ich strahlte sie an und wir bewegten uns im einklang... ich lächelte und küsste ihr wange... ich stöhnte auf es wühlte sich so gut an hier im wasser
Ich stöhnte und genoss es und legte meine stirn an seine.."Nick" stöhnte ich und sah ihm in die Augen udn küsste ihn dann wieder...*-*
(hey muss off meine mutter nervt ich weiß nicht ob ich morgen on komme muss noch scuauen ;**)
(schade..=( =)
ich bewegte mich schneller "miley" meinte ich leise und wir beide kahmen gleichzeitig..."dass war unglaublich" meinte ich auser atem
Ich nickte und hielt mich einfach weiter an ihm fest und war auch außer atem und sah ihm in die Augen und schloss dann meine.
(Ich bin krank deswegen bin ich auch nicht schule ;D)
(oh arme tut mir leid.... aber gut für mich..=)
ich lächelte sie an und lies mich nach hinten fallen so dass wir halb im wasser und halb drausen lagen...
(hahah :D)
Ich lächelte breit und sah ihn einfach nur an "Ich Liebe dich" hauchte ich leise.
" ich liebe euch auch" ich lächelte sie an "komm lass uns weiter drausen ein wenig schwimmen und uns abkühlen... " mir war total heiß
Ich nickte lächelnd zog meinen Bikini hose wieder an machte mein oberteil richtig und gab ihm grinsend seine Badehose
ich lachte und zog sie mir an und machte einen kopfsprung ins wasser "es tat so gut."=)
Ich sprang ihm hinterher und lachte udn tauchte unter ahhh das wasser war so schön kühl ;D
ich lächelte strahlend und hob sie hoch und schmiss sie ins wasser und lachte dabei laut
Ich lachte und schrie tauchte zu ihm und kniff ihm in denn Arsch und tauchte hinter ihm wieder auf und lachte.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |