ich lachte er paddelelte um uns herum und blieb dann dort wo er stehen konnte und legte sich ins wasser... ich grinste sie an und drückte sie unter wasser
Ich sah ihn an udn kreichte dann udn tauchte wieder auf.."Was sollte das??" meinte ich geschockt und sprang auf seinen Rücke und kletterte auf seine Schulter wo ich jetzt drauf saß
"spaß haben das sollte das" ich drehte mich um und lies mich nach hinten fallen und lachte laut los
ich lachte auch laut als ich auftauchte hustete ich kurz lachte dann aber wieder sparang auf seine Arme und küsste ihn leidenschaftlich.
ich hob sie hoch und hielt sie an ihren schenkeln fest und erwiederte denn kuss... ich grinste sie an und küsste sie dann weiter
Ich schlang grinsend meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn leidenschaftlich weiter und stubste seine zunge mit meinrt Spitze an.
ich hielt sie an mich gedrückt und grinste sie an... "meine wunderschöne freundin" ich küsste sie weiter und stuppste ihre zunge mit meiner an
Ich grinste im Kuss..."Mein Heißer Super Boy" meinte ich drückte mich näher an ihm und küsste ihn weiter mit zunge.
ich lehnte mich nach hinten so dass ich im wasser saß und sie auf mich ich küsste sie immer weiter... ich konnte nie genug von ihr bekommen
Ich küsste ihn leidenschaftlich weiter und spürte seinen Freund unter mir und grinste und bewegte mich ein wenig.
"schatz wenn du so weiter machst wird das echt peinlich" meinte ich mit gepresster stimme an ihren hals ich war stein hard oh mann
"Uns sieht doch keiner" hauchte ich und küsste ihn weiter udn bewegte mich weiter.
ich grinste sie an "da hast du recht aber wenn du so weiter machst bin ich schon fertig bevor es angefangen hat" ich küsste sie und streichelte ihre brust
"Hmm du hast recht" meinte ich zog seine Hose aus und meinen Unterhose von Bikini und lächelte ihn an. Ohu man sex im wasser *-*
ich half ihr dabei und küsste sie leidenschaftlich und drang dann mit einem stoß in sie hinein ich stöhnte an ihrer schulter und krallte mich an ihr fest ... omg dachte ich nur
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |