Ich sah mich kurz um und grinste leicht.."Jetzt musst du rechts abigen...und dann bis zur Personstreet fahren udn
schon bin ich da" grinste ich ihn süß an und sah ihn auch die ganze fahrt so an *-*
Ich sah mich kurz um und grinste leicht.."Jetzt musst du rechts abigen...und dann bis zur Personstreet fahren udn
schon bin ich da" grinste ich ihn süß an und sah ihn auch die ganze fahrt so an *-*
"okay.. wie die dame es beliebt meinte ich und streichelte ihre hand... und lächelte sie an...
Ich lächelte leicht und sah auf meine Und seine hand..
mir war entgangen das ihc seine hand hielt..ich genoss es und bekam geänse haut..*.*
Wir kamen dann an meinen Haus an und ich grinste :)
(Schreib du bei mir weiter ;) )
wir kamen an und ich half ihr ganz gentelman like aus dem auto "komm suchen wir uns ein schattiges plätzchen
Ich lächelte "Nein ein sonniges ich will braun werden" minte ich grinsend und zeigte auf meine Käse weiße haut.
"ja aber pass auf sonst kriegst du einen sonnenbrand" meinte ich und wir legten uns hin wo schatten und sonne war...
Ich lag in der sonne und setzte meinen sonnen brille auf ich hatte einen Bikini an udn grinste vor mich hin.
sie lag auf den bauch... ich nahm die sonnencreme und schmierte ihr den rücken ein so dass sie nicht rot wurde
(Sry meine mam -.-)
Ich genoss es.."Mhmm.." murmelte ich udn hielt die Augen geschlossen...
ich gab ihr einen klaps auf den hintern und legte mich dann neben elvis in den schatten... und genoss es so zu liegen
Ich lachte als er das Tat und drehte mich dann anch paar min auf denn Rücken und ließ die sonne auf meinen bauch strahlen.
ich lächelte sie an als eine stunde vergangen war setzte ich mich auf "komm lass uns schwimmen gehen" forderte ich sie auf
Ich sah ihn an grinste und nickte ich nahm seine hand und ging mit ihm ins wasser udn zuckte zurück weil es kalt war und sah ihn an.
ich lächelte sie an hob sie hoch und rannte ins wasser elvis hinter uns her und sprang ins wasser es war erfischend und tat richtig gut
Ich lachte un schrie auf als Elvis rein sprang und es war echt erfrischend.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |