Ich wischte mir die Tränen weg und sah dann zu Lukas "Danke großer Bruder" meinte ich grinsend und wuschelte ihm durchs haar :)
Ich wischte mir die Tränen weg und sah dann zu Lukas "Danke großer Bruder" meinte ich grinsend und wuschelte ihm durchs haar :)
"gern geschehen kleine.. ich muss los sonst schimpft mich tante Ann noch ... weil ich so lange weg bin" ich grinste gab meli einen kuss und lief schnell nach hause.
ich drückte meli an mich und erhob mich dann wir gingen zusammen ins wohnzimmer "meli warum bist du abgehauen" ich sah sie fragend an...
Ich schaute auf meine Hände die dreckig waren."Weil ihr mich irgnoriert habt und ich dachte
wenn ich weg bin das ihr nicht mehr soviel stress hättet" meinte ich leise und sah die ganze zeit
auf meine Hände da ich angst hatte in die gesichter meine Eltern zu schauen :/
"ach prinzessin... es ist normal wenn man gestresst ist sobald ein baby auf der welt ist.. das war mit dir so mit nick und auch mit den nächsten so sein... aber wir wollten dich wirklich nicht ignorieren.. wir waren nur müde... du bist doch unsere großé und wir lieben dich so sehr" ich gab ihr einen kuss auf die stirn
Mir liefen wieder tränen runter.."Bin ich noch deine Prinzessin??" fragte ich leise udn sah Daddy mit
roten augen an :/
"natürlich du wirst immer meine prinzessin sein.. auch wenn du alt genug bist um es nicht mehr zu wollen" ich drückte sie fest an mich und streichelte ihre wange....
Ich lächelte und hörte auch schon Nick schreien...ich ging hoch und hob ihn aus seinen Bettchen..:D
Ich ging wieder runter und setzte mich neben die zwei..Nick war nun wieder ruhig und hatte nasse Augen :/ Ich
wischte ihm sie Trocken und er sah zu Meli und Taylor ;D
Ich drückte Daddy feste und setzte mich auf seinen schoß :)
Ja ich werde immer seine Prinzessin sein *.*
"na siehst du.." ich sah zu nick.."na warum weint mein sohn denn.." ich streichelte seinen bauch was ihm zum lachen brachte...so wie babys eben lachen
Ich sah zu Nick und grinste..ich nahm eine kleine Hand von ihm , meine
hand drückte er leicht :D
"wie wärs wenn wir jetzt schlafen gehen..der tag war echt anstrengend ich streichelte melissas hand und lächelte zu tay und nick
Ich nickte.."Ja ich bin echt Müde...und ich hoffe duuu" meinte ich und schaute zu Nick der mich ansah.."schläfst diese nacht mal durch" meinte
ich grinsend und er quickte und lachte wie es ein Baby tat XD
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |