wir kamen an und brachten melissa ins bett und deckten sie zu sobald sie auf wachen würde müsste sie ihre medizin nehmen... ich grinste tay an zog sie an mich und küsste sie wieder ich konnte einfach nicht genung von ihr bekommen
wir kamen an und brachten melissa ins bett und deckten sie zu sobald sie auf wachen würde müsste sie ihre medizin nehmen... ich grinste tay an zog sie an mich und küsste sie wieder ich konnte einfach nicht genung von ihr bekommen
Ich lächelte und erwiderte leidenschaftlich ich schlang meine Arme um
seine mitter und kuschelte mich an ihn *-*
"das werden wir schon hinbekommen" ich grinste und legte meine hand auf ihren flachen bauch.."hallo mein kleiner racker na dir gehts wohl bestens da drinn in mamis bauch..:"
Ich lächelte und musste schmunzeln wie süß er war *.*
Ich freute mich hatte aber auch irgendwie angst vor der Geburt
ob es weh tat? :o
ich grinste sie an und kuschelte mit ihr.. "lass uns film schauen" ich grinste und schaltete den fernseher ein... und machte es mir mit tay gemütlich
Ich lächelte und nickte.."Okii diesmal suchst du aus" grinste ich und kuschelte mich an ihn :;D
ich sah den film an und merkte nicht das meli wach war es war ein richting spannender action film... einer meiner lieblingsfilme
Ich sah zu Daddy und dann zu Tay ging es ihr schon besser?..:)
Ich stand auf und ging uf Toilette danach wusch ich mir die Hände und versuchte wieder hoch zu kommen also aufs bett :_D
Ich sah zu Meli und lächelte.."Na gehts dir besser?" fragte ich sie und lächelte :)
Ich legte mich wieder richtig hin sah Tay an und grinste.."Ja ein bisschen und dir?" fragte ich
grinsend und sah Daddy an..man er sah aber gespannt zum film xD
das war echt spannend als lucky auf meinen schoß kletterte streichelte ich ihn abwesend...
Ich sah zu Lucky und dann wieder zu Meli.."Ja mir gehts besser mir ist nur öfters Übel"
ich weiß nicht ob ich es ihr sagen durfte ich dachte Taylor macht das mal lieber ;D
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |