Ich sah ihn an und nickte.."Dann kan Meli auch gleich durch gecheckt werden" meinte ich
und atmete durch...was zum teufel war bloß los mit mir :o
ich kuschelte mich an sie... hob sie hoch und brachte sie ins bett "morgen fahren wir zum arzt" ich deckte sie zu und legte mich neben sie...
Ich nickte kuschelte mich an ihn und legte meinen Kopf auf seine brust *-*
Ich sah zu Meli die voll süß da lag und denn Daumen im mund hatte und dran Nuckelte..
ich kicherte leise und sah sie die ganze zeit an :D
Ich schlief einfach weiter drehte mich ab und zu und mal und nahm denn daumen
in meinen mund und nickelte an ihn :)
"komm schlaf ein wenig.." ich deckte uns zu und küsste beide auf die stirn... schlief ein und kuschelte mich in die decke
Ich nickte und kuschelte mich eng an ihn und schlief ein *-*
Ich träumte von einer schönen Hochzeit ich in einen wundervollen weißes kleid und er
in einen sexy smoking *-*
ich schlief weiter... und lächelte im schlaf.. drehte mich hin und her und deckte mich weiter zu...
Ich wachte in der nacht auf und sah mich um...ich sah zu daddy und Tay und grinste leicht und
stand auf...ich sprang vom Bett runter weil mir schon wieder so warm war und
ging runter ich lief in die Küche und versuchte nach dem glas wasser zu schnappen das auf der teke stand :)
ich wachte auf und sah das meli nicht da war stand auf und ging runter und sah ihr zu "schätzchen was machst du da gerade" ich sah sie fragend an...
Ich drehte mich um.."Ich hab durst und komm nicht an die Flasche wasser dran" meinte ich stellte
mich auf zehn spitzen und streckte mich zu flasche wasser ich kam immer noch nicht dran :/
ich lachte leise hob sie auf den tresen und gab ihr die flasche und wickelte sie in die decke ein.."so besser mein mäuschen" ich sah sie lächelnd an
Ich nickte lächelte und trank was.."Danke Daddy" meinte ich und trank wieder was :)
Man war ich durstig und warm war mir immer noch..:/
"morgen gehen wir zum doktor dann bekommst du medikamente und es geht dir bald besser" ich streichelte ihre wange und sah sie besorgt an..."tay gehts auch nicht so gut... sieht so aus als wäre ich der einzige gesunde"
Ich kuschelte mich an daddy.."Hab ich sie angesteckt?" fragte ich und sah ihn an..
ohu das wollte ich nicht :o Ich sah Daddy an und nickte.."Ja dann musste du dich um deine Mädchen
kümmern" grinste ich :)
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |