"Is muss mal Pipi.." meinte ich udn kniff meine beine etwas zusammen
ich half ihr aufs klo "willst du mit runter oder weiterschlafen" fragte ich sie und half ihr beim händewaschen
"Is will mit runter " meinte ich udn pustzte meine hände trocken und ging mit Daddy runter
ich ging mit ihr runter "oh schau tay ist eingeschlafen" meinte ich und grinste meli an
Ich sah zu tay lief hin nahm die decke und deckte sie zu nahm Daddys hand und zog ihn in die Küche.."Daddy...darf is sie Mamy nennen???" fragte ich dann und sah ihn an
"schatz von mir aus sehr gerne aber da musst du tay selber fragen" ich küsste ihre wange und lächelte sie sanft an
"Okeeeey" meinte ich und machte denn kühlchrank auf stellte mich auf zehnspitzen und versuchte meine flasche milch rauszuholen die daddy gestern rein getan hatte nahm die flasche und schon going sie auf und alles kibbte auf mich ...ich viel auf meinen po und fing an zu weinen.
"hei kleine alles okay" meinte ich hob sie hoch und ging mit ihr in mein bade zimmer "hei ist schon gut.. " ich versuchte sie zu beruhigen "wenigstens kannst du jetzt schwimmen gehen" meinte ich sie nannte baden immer schwimmen weil sie dort drinn schwimmen konnte so groß war sie
Ich nickte schluchte noch leicht und rieb mir die augen udn zog mich aus streckte die arme zu daddy damit er mich in die wanne heben kjonnte damit ich schwimmen konnte
ich hob sie hoch und half ihr in die wanne und setzte mich neben sie "na schon besser" fragte ich sie und streichetle ihr die nassen haare aus dem gesicht
Ich nickte grinste und sah daddy an nahm das shampoo und machte mir davon was ins haar und sah daddy an weil er es verteilen sollte
ich half ihr und sah ihr dann beim schwimmen zu ich hatte die tollste tochter auf der ganzen welt
Ich wurde wach und sah mich um und stand auf und ging verschlafen ins bad und sah die beiden und grinste.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |