"ich hab dich auch lieb" meinte ich und drückte sie an mich "du wirst immer meine freundin sein für immer...versprochen" ich hielt ihr meine hand hin
"ich hab dich auch lieb" meinte ich und drückte sie an mich "du wirst immer meine freundin sein für immer...versprochen" ich hielt ihr meine hand hin
Ich lächelte breit oh..er hat mich nur lieb..:o
Naja wenigstens freunde *-* Ich lächelte und nahm seine Hand..
"Lass uns auf eine Liege lehnen sonst denkt daddy was falsches"
ich kichterte kurz..das kannte ich aus filmen 2 verliebte paare waren im wasser
und knutschten und da kam der vater der tochter und hat rum geschrien xD
Ich sah nach draußen wo Lukas und Meli im Pool
waren und Händchen hielten...warte Meli war im pool? :D
Ich sah zu Taylor hielt seine Hand lächelte breit und kuschelte mich an ihn *-*
ich sah zu meli und lukas und grinste und kuschelte mich an sie und küsste sie leidenschaftlich " ich liebe dich" meinte ich murmelnd " und danke für allles was du für uns macht"
Ich erwiderte leidenschaftlich und lächelte.."Ich Liebe dich auch...und ich muss dir danken..weil du mir mit
meiner Mom geholfen hast" meinte ich und drückte seine hand sanft und kreuzte unsere finger miteinander *-*
ich lächelte und legte mich neben sie "wenn wir alt sind heiraten wir und bekommen kinder genauso wie dein daddy und tay.. aber wir werden unseren kindern nicht weh tun.." sagte ich
Ich lächelte und nickte.."Ja..das werden wir bestimmt nicht" meinte ich lächelnd und genoss die sonne..
lucky kam auch aus denn Pool legte sich auf meinen Bauch und schüttelte kurz das ganze wasser
von sich was auf uns spritze ich lachte..:D
ich streichelte lucky und sah sie lächelnd an... und grinste vor mich hin... schloss die augen und genoss die sonne
ich lächelte..."natürlich ich würde alles für dich tun" ich grinste zog sie an mich und streichelte ihren bauch... ihr beine und ihren hintern grinste und küsste sie leidenschaftlich
Ich genoss jede berührung von ihm und lächelte...ich küsste ihn leidenschaftlich weiter
und streichelte sein sixpack *-*
ich grinste und küsste sie weiter... "komm lass uns raus gehen" meinte ich lächelnd und zog sie mit hoch
Ich nickte lächelte und ging einfach mit ihm..ich drückte seine Hand etwas
und war richtig glücklich mit ihm *-*
ich lächelte und sah sie grinsend an und küsste sie kurz und wir gingen nach drausen und sahen meli und lukas schlafen..."komm lass sie uns rein tragen.."
Ich erwiderte kurz und nickte dann als ich die beiden sah musste ich lächeln..:)
Ich nahm mir Lukas und wartete noch auf Tay ;)
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |