Ich aß auch als ich fertig war trank ich was und lehnte mich dann nachdem ich das glas
zurück gestellt hatte nachhinten und sah alle an ;)
Ich aß auch als ich fertig war trank ich was und lehnte mich dann nachdem ich das glas
zurück gestellt hatte nachhinten und sah alle an ;)
Ich musste grinsen und aß dann auch als ich auch fertig war räu,mte ich schonmal die sachen von mir und Meli weg ;D
ich lächelte "na freust du dich schon auf lucas" ich sah sie fragend an und half tay beim aufräumen...
Ich grinste und nickte.."Jaaa" meinte ich strahlend "Ich bin im zimmer und spiele bis er kommt" meinte ich grinsend
und ging mit Lucky hoch und lächelte ich spielte barby und lachte immer wieder..:)
Ich grinste.."Mach das süße" meinte ich und sah ihr nach ich grinste als wir fertig mit abräumen waren
und lehnte mich an die Teke.."Sandkasten Liebe" meinte ich grinsend wegen Lucas und Meli :D
ich kicherte" jaaa... sie ist schon so groß geworden" meinte ich ein wenig traurig und sah sie lächelte sie an..:"und was machen wir hübschen heute" ich sah sie fragend an...
Ich spielte und spielte mit Lucky..dann sah ich auf meine bett eine Spinne.
Ich schrie laut lief runter zu daddy und tay und versteckte mich hinter Daddy..
"Mach sie tot" meinte ich und zeigte rauf in richtung meinen Zimmer und sah ihn an..:/
Ich grinste und merkte das er ein wenig traurig war.."Sie wird immer deine kleine bleiben" meinte ich
und streichelte seine wange ;) Ich grinste "Ich weiß nicht" meinte ich und sah ihm lächelnd in die Augen :D
ich sah Meli an und sschaute nur verwirrt :o
ich sah sie verwirrt an "schätzchen wen soll ich tot machen" doch befor sie was sagte sah ich die spinne und nahm sie in die hand und warf sie aus dem fenster so "alles gemacht" meinte ich und grinste sie an
Ich musste grinsen..."War das grade süüß so war ich früher auch da bin ich immer zu meinen Dad gerannt" meinte ich
grinsend...schon doof das mein dad tot ist :(
ich zog sie an mich und drückte sie fest an mich "tut mir leid das mit deinem dad" meinte ich und gab ihr einen sanften kuss...
Ich lächelte und erwiderte denn kuss leidenschaftlich :)
"Das braucht es wirklich nicht" meinte ich und streichelte seine wange *-*
"macht es aber trotzdem" ich drückte sie an mich und streichelte ihre wange und küsste sei leidenschaftlich....
Ich lächelte und erwiderte leidenschaftlich und küsste ihn weiter dann hörte ich es klingeln..
das musste lucas sein :FD
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |