Als ich merkte das ihr Kalt war legte ich einen Arm um sie und zog sie an meine seite und lächelte.
Als ich merkte das ihr Kalt war legte ich einen Arm um sie und zog sie an meine seite und lächelte.
ich legte meinen kopf an seine schulter und sah zu ihm hoch und konnte einfach nicht mehr weg sehen
Ich grinse und sah sie auch die ganze zeit an....ihre Augen zogen mich so magisch an *-*
ich lächelte ihn an " ich bin echt froh dich zu haben" meinte ich und lächelte schüchtern
Ich lächelte auch.."Das bin ich auch süße" meinte ich gab ihr einen kuss auf die stirn und girnste :)
ich lächelte strahlend und genoss seine nähe... wie gerne würde ich ihn jetzt küssen... ich seuftzte leise schloss die augen und tat so als ob ich schlafen würde
Als ich zu ihr runter sah und sah das sie schlief gab ich ihr einen Kuss auf denn Kopf und ließ sie in meinen Armen und grinste und redete dann noch mit Joe der neben mir saß
ich träumte von nick und lächelte im schlaf kuschelte mich näher an ihn und murmelte "nick" und legte eine hand auf seine brust...
Ich lächelte als sie das tat und redete weiter mit Joe.
(mir kommt vor heute hast du nicht besonders lust mit mir zu schreiben..=) ist was.????)
ich träumte davon das wir ein paar wurden... ich lächelte und schmatzte im schlaf
( Mein Tante ist gestorben und bin ein Bisschen down deswegen und schreib nicht viel sry ich bemühe mcih schon :3)
Ich grinste zog sie noch ein bisschen näher an mcih und lachte leicht als sie schmatze und Joe sah mcih an :D
(oh das tut mir total leid... nein ich hab mich nur gefragt warum du so anders bist ... wenn du heute keine lust mehr hast können wir auch morgen weiter schreiben oder so..=/
mein traum war wunderschön ich lächelte strahlend und genoss die wärme von Nick irgendwann wachte ich dann wieder auf
Ich merkte wie sie wieder aufwachte sah sie an udn strich ihr eine strähne hinters ohr.."Na gut geschlafen?" fragte ich udn gab ihr einen Kuss auf die stirn..:)
( nein...sonst fühl ich mich so mies weil cih ja auch mit Nick auf der anderen seite schreibe)
(nein kein problem wenns dir nicht gut geht versteh ich das..=)
"mhh" murmelte ich ein wenig desorientiert weil ich immer noch fast am schlafen war... joe lachte und meinte "du siehst echt geil aus.. wie ein zerknautschtes kissen"
Ich lachte als Joe das sagte "Das stimmt nicht Hör nicht auf ihn" meinte ich grinsend und schlug Joe dann in denn bauch :)
(Wirklich und du bist mir auch nicht Böse?)
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |