...
Ich saß in meinen Zimmer :) Und schrieb mit Miley.
Ich schaute verwirrt auf denn Display und machte dann die Tür auf :o
Ich stand vor der tür und wartete darauf dass er aufmachen würde.. endlich würde ich meinen bf wieder sehen nach so langer zeit ich freute mich rießig
Ich schaute verwirrt auf denn Display und machte dann die Tür auf :o "Miley" meinte ich und umarmte sie stürmich..
aahh ich freute mcih sie wieder zu sehen .
"hei mein wuschelkopf" ich erwiederte die umarmung und strahlte zu ihm hoch " und hat die überraschung geklappt " fragte ich ihn grinsend
"ohjaa udn wie" meinte ich und lachte..ich zog sie rein udn machte die Tür zu..."Woher wusstest du welches Hotel udn zimmer?" fragte ich sie dann und setzte bmcih auf mein bett :D
"deine brüder" meinte ich und sah mich um "du fühst dich hier wohl richtig zuhause " ich lachte und sah mich im caos um.. das war typisch nick
ich lachte.."Das ist nur so weil ich was gesucht habe" meinte ich und furh mir eben durch die Locke und sah sie dann an...
"Manchmal bin ich meinen Brüdern echt dankbar" meinte ich lächelnd :D
"ja klar was gesucht.. und in deinem zimmer daheim suchst du warscheinlich auch nach etwas und das seit du 1 jahr alt bist" meinte ich lachend und lief schnell weg weil ich wusste was passieren wird
Ich sah sie an lief ihr hinterher und schnappte sie.."Das stimmt doch garnicht" meinte ich schmiss sie aufs Bett udn kitzelte sie lachend durch :D
"klar stimmt das.. das weis die ganze welt" ich lachte mich schlapp und schnappte nach luft "nick.. krieg.. keine.. luft.. mehr" meinte ich lachend
ich lachte hörte auf und legte mcih auf sie drauf damit sie nicht abhauen konnte und grinste.."So frech wie immer ey" meinte ich und wischelte ihr durchs haar.
"hey" ich schupste ihn von mir runter und setzte mich auf ihn "ha ich bin oben" meinte ich kichernd und wuschelte ihm durch die lochen
Ich lachte und hielt ihre Hände fest.."Smiley Miley ioch hab dich vermisst" meinte ich grinsend :D
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |