ich lächelte und setzte mich aufs bett nahm meinen block und sah ihm beim packen zu und schrieb weiter an meinen songs... ich verliebte mich hier tatsächlich in ihn... man Miley bist du blöd er ist dein bester freund
ich lächelte und setzte mich aufs bett nahm meinen block und sah ihm beim packen zu und schrieb weiter an meinen songs... ich verliebte mich hier tatsächlich in ihn... man Miley bist du blöd er ist dein bester freund
Ich war bei dem Packen in gedanken die ganze zeit bei Miley.
ich lächelte und sah immer wieder zu nick und schrieb weiter an meinen songs... ich war schon immer total schüchtern gewesen ... deshalb musste nick als wir klein waren den ersten schritt zu unserer freundschaft machen und auch jetzt noch getraute ich mich nicht den ersten schritt zu machen
Ich sah kurz zu ihr und sah wie sie was schrieb ich war nun fertig stellte denn Koffer hin und setzte mich neben ihn nahm ihr das Buch ab und laß es..."Woow Miley das ist cool...hast du auch schon nen Melody?" fragte ich
"nein noch nicht.." ich lächelte zu ihm hoch " willst du mir helfen" ich kloppfte neben mich und gab ihm die gitarre
Ich nickte nahm mir die Gitarre und spielte ihr eine kleine melody vor.."Wie wäre die?" fragte ich und sah ihr in die Augen.
"perfekt" meinte ich und strahlte von einem ohr zum anderen "danke nick" ich gab ihm einen kuss auf die wange und lächelte schüchtern
Ich grinste.."Für dich immer Honey" meinte ich lächelnd und grinste als sie mir denn kuss gab.
ich sah auf meine hände als er mich honey nannte und grinste ich drehte mich um und sah auf die uhr und riss die augen auf" ähm nick unser flug geht in nicht mal mehr 2 stunden wir müssen los" meinte
ich stand sofort auf nahm unsere Koffer und zog sie an der hand mit.."Naa losss" hetzte ich sie und rannte schnell runter udn gab denn schlüssel ab und nahm mir dann mit ihr ein Taxi.
"oh mann das war knapp" meinte ich auser atem und lehnte mich an seine schulter.."jey wir fahren nach hause" meinte ich dann aufgeregt
Ich grinste und nickte.."Jaa endlich" meinte ich...als wir dann am Flughafen ankamen ging wir schnell zu unserem Flug und stiegen ein drin waren auch schon Joe und Kevn.
ich rannte auf sie zu und umarmte sie stürmisch "oh hab ich euch vermisst " ich gab beiden einen kuss auf die wange und lächelte sie strahlend an
Ich grinste und setzte mich dann zu ihnen und hielt einen
Platz neben mir frei damit Miley sich dahin setzten konnte :D
ich redete noch mit ihnen bis wir abhoben und setzte mich dann neben nick und deckte mich zu es war richtig kalt hier drinnen
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |