"Hallo" meinte die Kleine und sah Nicky an und wurde etwas rot und schaute schnell wieder weg :)
Ich musste lächeln und sah Ash an und dann deutete ich auf Sofie...
Ash:
Ich schaute hin und grinste...meine kleine hat sich verliebt.
"Hallo" meinte die Kleine und sah Nicky an und wurde etwas rot und schaute schnell wieder weg :)
Ich musste lächeln und sah Ash an und dann deutete ich auf Sofie...
Ash:
Ich schaute hin und grinste...meine kleine hat sich verliebt.
Ich grinste vor mich hin und aß weiter ich rieb mir kurz die Augen weil ich etwas Müde war uind aß dann weiter :)
Ich grinste.."Ja das war es" meinte ich und legte eine hand auf meinen Bauch und lächelte *-*
"oh ist meine kleine müde" fragte ich und zog ihren kopf auf meinen schoß und streichelte ihre haare... sie war jetzt schon so groß
"Ja" meinte ich leise schloss die Augen als ich meinen Kopf auf daddys schoß´hatte udn schlief auch schon grinsend ein :)
ich streichelte ihr haar und deckte sie mit meiner jacke zu und wir redeten weiter...und lachten fiel
"okay ich glaube wir sollten schlafen gehen.. nick ist auch schon eingeschlafen" meinte ich und sah fragend zu tay
Ich sah zu denn Kinderwagen wo Nick schon schlief und nickte.."Ja du hast recht tschüss ash bye Sofie" meinte ich udn gab beiden ein Küsschen auf die wange.
Ash:
Tschüss bis morgen" meinte ich und gab ihr auch ein Küsschen Taylor auch meli auch udn Nick auch und grinste :)
wir gingen richtung wohnwagen und legten die kleinen ins bett..."so endlich feierabend"
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |