ich drehte mich auf die seite und genoss es zu schlafen
Als er sich zur seite drehte legte er sich auf mich und ich kicherte und blieb einfach so und sah ihm beim Schlafen zu :D
Ich rüttelte ihn leicht..."Schatz du musst aufstehen heute musst du wieder drehen" meinte ich und spürhte seinen freund an meinen Bein und musste grinsen..ich tippte ihn auf die Nase rum :D
"oh lass das" meinte ich tatschte an ihren hals herum bis ich ihren mund erreicht hatte und hielt in zu...."schh schlafen" meinte ich und legte meine hand auf ihre augen
ich lachte.."Heey du bekommst wieder ärger" meinte ich und blinzelte die ganze zeit so das meine Wimpern seine Handfläche kitzelten :D
"na gut" meinte ich stand auf und schlurfte ins bad und wusch mich und machte mich vertig
Ich sah ihn an und sah ihm zu...mir wurde grade schon wieder so schlecht...und das hasste ich so an schwanger sein aber machen konnte man da gegen nichts ..:/
ich lächelte sie an und streichelte lucky..."willst du ein tee" fragte ich sie und stand auf
Ich nickte und lächelte ihn leicht an.."Ja...den Bräuchte ich jetz" meinte ich und sah zu Meli und Nick :)
(Können wir gleich zeitsprung machen weil ich nicht mehr groß weiß was ich schreiben soll .__.)
(klar ... und wie lange soll der sein=)
ich lächelte und brachte ihr den tee und grinste vor mich hin
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |