Ich weinte und sah ihn an.."Der beweiß war vor meiner Nase....wie soll ich dir da glauben Taylor sag mir das mal Bitte" meinte ich stand nun auf und sah ihn einfach nur verletzt und wütend an :(
Ich weinte und sah ihn an.."Der beweiß war vor meiner Nase....wie soll ich dir da glauben Taylor sag mir das mal Bitte" meinte ich stand nun auf und sah ihn einfach nur verletzt und wütend an :(
"weil ich so was nie machen würde und auch wenn ich den zettel alleine gefunden hätte wäre ich nie zu diesem treffen gegangen .. sie ist sicher nur so ein verrückter fan..schatz bitte ... ich liebe dich doch " meinte ich aufrichtig
ich schluchzte leicht "Wirklich?" meinte ich und sah ihn mit roten verweinten augen an :(
"aber natürlich... ich liebe nur dich und dass wird immer so sein" meinte ich zog sie an mich wischte ihre tränen liebevoll weg und küsste sie leidenschaftlich
Ich erwiderte seinen Kuss "Ich Liebe dich auch" meinte ich leise und küsste ihn nochmal und drpckte ihn an mich *-*
ich lächelte sie strahlend an und drückte sie fest an mich "können wir jetzt wieder auspacken gehen"
Ich lächelte und nickte..."Tut mir leid das ich so ausgeflippt bin...Müssen wohl die Hormone sein" meinte ich und nahm seine Hand :)
"kein problem... komm" ich zog sie hoch und wir gingen zum wohnwagen..."geh du nur hinein ich hol die koffer" ich lächelte sie an und gab ihr einen klapps auf den po
Ich lachte.."Hey" meinte ich und hielt meine Hände vor dem Po und ging rein...ich sah Meli und Nick da sitzen und spielen und grinste...
ich holte als erstes tays koffer ging rein und verstaute alles ... danach waren meine koffer dran bis alles weg geräumt war.. "okay jetzt bin ich ko... "ich lies mich auf das sofa nieder
Ich grinste und ließ mich neben ihn fallen.."Hast du toll gemacht schatz" meinte ich und küsste ihn und streichelte seine brust *-*
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |