ich wachte auf und ging ins wohnzimmer... ich setzte mich und schaltete den fernseher ein
ich wachte auf und ging ins wohnzimmer... ich setzte mich und schaltete den fernseher ein
Ich wachte auch auf stand auf und setzte ohne zu schauen mich auf seinen Schoß..."Morgen" meinte ich und küsste sein Augenlied was ich eingentlich dachte sei sein mudn xD
ich lachte "morgen mein faulpelz " ich zog sie neben mich und legte ihren kopf auf meinen schoß "schlaf ruhig weiter.." meinte ich grinsend
Ich grinste.."Ok" meinte ich leise machte es mir auf seinen Bein Bequem und schlief lächelnd wieder ein *-*
Ich lächelte im Schlaf und grinste als er mein haare streichelte.
Nick:
Steht auf..und watchelt rum und kommt bei Taylor an und lachte und klatscht "Daddy" meinte er :D
"hei mein sohn lust auf foodball" er lachte und ich setzte ihn neben mich stand langsam auf und machte ihm seine tägliche flasche... hob ihn auf meinen schoß und fütterte ihn
Im Schlafe nahm ich Nickys fuß und grinste.."meins" murmelte ich leise und zog ein Bisschen dran.
er sah erschrocken nach unten und lachte dann "mama fuß" meinte er... "ja mama hat deinen fuß" ich lächelte und sah weiter foodbal
Ich grinste im Schlaf und und drückte seinen Fuß etwas.."Mhmm" murmelte ich leise und fing an etwas zu lächeln *-*
"aua..." meinte er ich half ihm den fuß wegzuzerren.... ich streichelte über tays haare wo war meli nur...
ich schmatze kurz im Schlaf und lächelte wieder als ich merkte das mir jemand übers haar stirch *-*
(hahah die hab cih voll vergessen xD)
ich stand auf und ging auf Toilette danach ging ich zu Daddy Nick udn Mmamy und sah sie grinsend an.."Morgen " meinte ich und setzte mcih auf denn Großen sessel _D
"morgen spatz..." ich lächelte und gab ihr ein nutella brot und einen orangensaft... als sie fertig war sah ich sie grinsend an "hast du lust mir mit dem gepäck zu helfen dann kannst du auch lucky an die frische luft lassen"
"Okee" meinte ich stand auf und sah schon Lucky kommen..ich lachte nahm ihn auf meinen Arm und wartete auf Daddy :)
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |