Roter Teppich

#1 von Taylor Lautner , 13.05.2012 11:51

wir kamen an und ich stieg aus und half meli aus dem auto und dann auch tay... ich legte einen arm um sie und drückte sie an mich wärend wir fotografiert wurden...meli war total sicher sie war ja schon öffters auf dem roten teppich...

(hei kannst du den interwier machen wenn tay interwiet wird einfach bei tay schreiben das sie neben ihn steht und das der typ dann irgendwelche fragen stelllt)

Taylor Lautner

RE: Roter Teppich

#2 von Taylor Swift , 13.05.2012 11:57

Ich lächelte...und versuchte nicht nervös zu sein :)
Ich hatte einen Arm um seine Rücken mitte gelegt und da waren so leute...
sie stellten Taylor fragen und dann auch mir..:) "Wie Glücklich sind sie mit Taylor?" fragten sie mich und
ich sah kurz lächelnd zu Taylor und dann zu denn mann.."Taylor gibt mir so ein unbeschreibliches gefühl und alleine das ich
in seiner Nähe bin macht mich Glücklich" meinte ich lächelnd und schmiegte mich etwas an ihn..:)
"Kommst du mit seiner Tochter gut zurecht?" ich nickte.."Ja sehr gut sogar...sie nennt mich Mommy und das macht mich noch
Glücklicher ...wenns drauf ankommt kann ich auf die beiden Zählen" meinte ich lächelnd und sah zu Taylor :)
Dann druften wir endlich weiter gehen und dort standen viele leute von Taylor anscheinend...die auf Taylor zumkamen
und ihn begrüßten :D Ich begrüßte die Mädels die Dort waren und dann auch die Jungs..:)
Sie waren alle echt nett trotzdem war ich noch nervös :D

(Ich hoffe das ist gut so...ich esse neben meinen Lappy weiter ;D)

Taylor Swift

#3 von Melissa Lautner , 13.05.2012 12:04

Ich lächelte in die Kameras und machte Posen oder so XD
Dann Hob mich Jemand von Hinten hoch und schleuderte mich durch die Luft...ich lachte..
"Ahhh meine kleine Meli" hörte ich Kellans stimme ich grinste.."Kelly" meinte ich freudig und drückte ihn feste was ihm
zum Lachen brachte :D Er ließ mich wieder runter und ich ging mit ihm zu denn Anderen sie umarmten mich alle
und die Jungs hoben mich alle hoch :D Ich grinste...zu Rob "Du bist aber groß geworden" lachte ich und er nickte..
"Ja aber so kann ich dich besser hoch heben" lachte er und hob mich schon hoch was mich zu lachen brachte...
wir machten zusammen fotos und so :D Dann kam auch schon Daddy mit Mommy :D Ich grinste.."Wer ist denn die Schöne da neben deinen
Daddy" fragte Rob mich udn Kellan hörte auch aufmerksam zu ;D "Das ist Tay aber ich mag sie so sehr das sie für mich
wie eine Mommy ist" grinste ich .."Also Hat Taylor endlich eine Wunderschöne frau gefunden" meinte Ashley die vorher noch nciht da
war ich streckte die Arme freudig nach ihr aus und sie nahm mich auf denn Arm.."Na kleine?" fragte sie und ich lächelte.."Endlich seh ich euch alle wieder" grinste ich
und sah zu Daddy :D

Melissa Lautner

#4 von Taylor Lautner , 13.05.2012 13:07

(sorry war lange essen.,.. musste selber kochen...)

"hei" rief ich und machte den typischen handschlag mit den jungen... und redete mit ihnen "darf ich forstellen das ist meine wunderschöne freundin...tay" ich lächelte und zog sie an meine arme als ich ash entdeckte rannte ich auf sie zu hob sie hoch und lachte und gab ihr einen kuss auf die wange... "na wie geht es meiner besten freundin" fragte ich und drückte sie an mich... oh mann ich sah endlich alle meine freunde wieder... ich war so fröhlich...und glücklich... hoffendlich gefiel tay den film... auch wenn ein kuss drinn war mit meiner schauspielkolegin.. aber deshalb hies es atemlos...

Taylor Lautner

#5 von Taylor Swift , 13.05.2012 13:12

( Kein ding ;) )

Ich lächelte als er das sagte und wurde etwas rot hoffte aber sie sahen es nicht.
Als ich ihn mit Ash sah musste ich breit lächeln ich sah zu Meli und musste kurz lachen.
Bis jetzt waren alle echt nett und meine Nervösität verschwand aber schüchtern war ich trotzdem noch ;D

Taylor Swift

#6 von Melissa Lautner , 13.05.2012 13:13

Ich sah zu Daddy und Ash und grinste breit..ich ging wieder zu Kellan und umarmte seine Beine..
er grinste mich an und hob mich hoch.."Du Muskolöses etwas" lachte ich und hielt mich an ihm fest er lachte
"Und du bist eine wundervolle Prinzessin" grinste er und drückte mich feste ich grinste
und sah alle an :D

Melissa Lautner

#7 von Taylor Lautner , 13.05.2012 13:19

"hei kell... das ist meine prinzessin such dir selber eine prinzessin" meinte ich lachend und er sah mich an...."na wie war der film dreh wo ist eigendlich lili... die hab ich hier noch gar nicht gesehen" auf einmal kam sie angerannt und rief "hier bin ich schon... " alle mussten lachen als sie fast stolperte und in kellans arme viel... meli war inzwischen wieder neben mir..."typisch lili" meinte ich und schüttelte den kopf "hei lautner du bist auch nicht besser" meinte sie und haute mir auf die schulter

Taylor Lautner

#8 von Taylor Swift , 13.05.2012 13:22

Ich musste lachen..:D Ich sah mich hier um..man war hier viel los xD
Ich fand es echt schön hier wenn es jetzt schon so toll ist wird der Film bestimmt auch mega *-*

Taylor Swift

#9 von Melissa Lautner , 13.05.2012 13:24

Ich lachte wegen Lili und sah hoch zu Daddy...danach sah Ich zu Mommy und grinste...
dann sah ich Ash an und musste lachen weil sie von allen seiten angesprochen wurde xD
Ich umarmte Daddys bein und grinste vor mich hin..Ich hab alle leue hier vermisste :D

Melissa Lautner

#10 von Taylor Lautner , 13.05.2012 13:27

"kommt gehen wir rein.." ich grinste und nahm meli an der hand "der film fängt bald an..." ich grinste und wir gingen hinein und setzten uns überall waren stars die ich begrüste... dann wurde es dunkel und der film fing an...

Taylor Lautner

#11 von Taylor Swift , 13.05.2012 13:30

Ich saß neben Taylor :D Ich sah aufmerksam zum Film und hielt Taylors hand..:)
keiner wusste bis jetzt das ich schwanger war weil ich nicht wusste ob es Taylors Karriere kaputt machen würde :)
Als ich den Kuss sah machte es mir nichts aus..es war ja nur im Film und in echt waren sie ja auch nicht zusammen ;D

Taylor Swift

#12 von Melissa Lautner , 13.05.2012 13:32

Ich grinste ich konnte mich nicht auf denn Film konzentrieren weil er mir
zu laut und zu Action haft war XD Aber trotzdem fand ich denn Film klasse :)
Ich sah mich um hier waren richtig viele stars ..ich sah zu Rob der mich angrinste ich
lachte kurz und sah zu Kellan..der zwinkerte mir zu dann sah ich zu Daddy und dann zu lily die mcih an grinste
genau wie Rob, ich sah zu Kristen die lächelte mich auch an sie hatte ich heute garnicht gesehen..ich wank ihr und sie
wank mir zurück was mich zu lächeln brachte :D

Melissa Lautner

#13 von Taylor Lautner , 13.05.2012 13:35

ich drückte sie an mich und küsste sie und sah weiter zum film und streichelte ihren bauch..."schatz können wir heute schon sagen das du schwanger bist" ich flüssterte ich ihr zu...

Taylor Lautner

#14 von Taylor Swift , 13.05.2012 13:37

Ich erwiderte denn Kuss und sah ihn dann an.."Klaar ich war mir nur nicht sicher zerstört das nicht deine Karriere?"
fragte ich ihn leise und schmiegte mich näher an ihn *-* Ich genoss es das er mich am bauch streichelte und legte
dann meine Hand auf seine :)

Taylor Swift

#15 von Melissa Lautner , 13.05.2012 13:38

Ich wippte mit meinen Füßen und grinte vor mich hin..ich sah zum Film wo Daddy udn Lili weg rannten :D

Melissa Lautner

GERMANCLUB

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz