"nein sicher nicht ich hab doch auch meli meine fans freuen sich für mich " meinte ich und drückte sie an mich und hielt melis hand...
"nein sicher nicht ich hab doch auch meli meine fans freuen sich für mich " meinte ich und drückte sie an mich und hielt melis hand...
Ich läcgelte breit...."Okii" meinte ich dann und legte meinen Kopf auf seine Schulter und sah wieder lächelnd zum
Film...er musste gleich bestimmt auf die Bühne und dann irgendeine dankes rede halten XD
Ich lächelte und spielte mit Daddys Fingern ..:)
Seine waren so groß und meine so winzig...ich verglich sie und
sah genau auf die finger..:D
ich sah lächelnd nach unten und dann zu ash die mir zu flüsterte "gut gemacht großer" ich lächelte "danke" meinte ich und drückte melis hand... der film war zu ende und alle klatschten und jubelten
Ich klatschte auch und sah lächelnd zu Taylor..:)
Dann sah ich zu Meli und grinste vor mich hin ;D
Ich lächelte breit und drückte auch Daddys hand..dann ließ ich die Hand los udn klatschte auch dabei sah
ich ash an ..:D
ich stand auf und ging mit lilli nach oben und bedankte mich bei allen das sie gekommen sind... und an meine frau und meine tochter ich grinste tay an.."schatz kannst du kurz rauf kommen" ich streckte die hand nach ihr aus.. rundherum war alles leise und still und sahen zwischen mir und tay...
Ich lächelte und sah ihn an...als er das dann sagte merkte ich immer wieder
Blicke auf mir ich stand dann auf ging auf die Bühne und nahm seine Hand...
ich lächelte und sah ihn an *-* Mein herz schlug mir gleich um die Ohren :o
Ich sah zu Daddy und mommy und grinste :)
Kellan nahm mich auf seinen Schoß und lächelte mich an..
ich lächelte zurück und sah wieder hoch :)
"tay ich liebe dich.. du bist meine beste freundin... meine königin.. ohne dich wäre ich nie so glücklich.. du machst melissa und mich zu den glücklichsten personen dieser welt.. wir konnten uns nicht vorstellen ohne dich zu leben... willst du mich heiraten" ich kniete vor ihr und hielt ihr einen ring... vor die nase...
http://1.bp.blogspot.com/-tFi3rKiwvTc/T1...ngsring-usa.jpg
Ich hörte ihm aufmerksam zu als er das sagte hielt ich mir die Hand vor dem Mund mir liefen tränen runter...
als ich merkte das ich noch keine Antwort gegeben hatte nickte ich hastich.."Ja..Ja ich will" meinte ich und
konnte meinen Tränen nicht mehr zurück halten..ich war so gerührt und der Ring *o* Der muss so viel gekostet haben :o
Ich sah lächelnd hoch als Daddy das sagte als Mommy ja sagte freute ich mich noch mehr..:)
Alle fingen an zu klatschten also machte ich einfach mal mit und jubelte dabei...
ich steckte ihre den ring an den finger und hob sie hoch und drehte sie im kreis... "sie hat ja gesagt ja..." rief ich aus und küsste sie leidenschaftlich... "jetzt bist du ganz mein" meinte ich und drückte sie an mich rund herum klatschten sie und jubelten und pfiffen...
Ich strahlte und erwiderte denn Kuss leidenschaftlich *.*
"Ja und du mein" meinte ich grinsend.."Ich mein Unser" wegen dem Baby :D
Ich strahlte und sah zu denn Klatschten leuten...:D Ich sah zu Meli die auch Jubelte
und sah dann auf denn Ring.."er ist wunderschön" meinte ich lächelnd und schaute weiter hin auf denn ring *.*
Ich klatschte udn jubelte weiter Kellan
hatte mich auf seine schultern genommen jetzt war ich größer als alle :D
Ashley hielt mich zur sicherheit hinten fest fals ich doch runter fiel :D
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |