ich lächelte sie an und streichelte ihre hand... "ich liebe dich" meinte ich und küsste sie...
(so geh jetzt schlafen... versuch wärend der woche on zu kommen)
ich lächelte sie an und streichelte ihre hand... "ich liebe dich" meinte ich und küsste sie...
(so geh jetzt schlafen... versuch wärend der woche on zu kommen)
Ich lächelte.."Ich Liebe dich auch" meinte ich und erwiderte leidenschaftlich *-*
(Okii bis irgendwann dann ;** )
Ich sah zu Daddy und Mommy..."Ieee" meinte ich und lachte...
ich lehnte mit meinen Rücken an Daddys brust und nahm meinen Teddy in denn Arm :D
Ich musste kurz lachen löste mich von Taylor und sah sie dann an..
Ich streichelte ihr kurz durchs haar und aß dann wieder was :D
Ich lächelte und sah Daddy an :) Danach sah ich mich um und schaute
auf meinen Arm..da saß eine Biene...letztes mal als mich eine Biene gestochen hat wurde mein
Arm ganz dick und Daddy hat mich hochgehoben und mich ins krankenhaus getragen dabei ich er gerannt..
und Mommy kam auch und meinte ich wäre bei ihr besser aufgehoben aber das stimmt nicht.
Ich sah zur Biene und wollte sie wegschlagen doch dann stach sie zu...ich schrie auf udn fing an zu weinen
ich sah zu Daddy und hatte grade richtig angst...nicht das es wieder wie damals wird...doch mein Arm wurde dicker :o
"oh mann du arme..."ich zog sie an mich hob sie hoch und sah dann zu tay... "komm lass uns lieber in die krankenstation gehen" ich drückte sie an mich..."blöde biene..."
(sorry mein lapppy hat gespinnt das d ist rausgefallen)
Ich hielt mich an Daddy fest und weinte leise weiter...
und schaute auf meinen Arm...ich hasse bienen
können die einen nicht mal in ruhe lassen? :(
(Nicht schlimm ;D )
"dass wird gleich wieder besser" wir brachten sie schnell ins krankenflügel und ihr wurde eine spritze verabreicht..."so in ein paar minuten fühlst du dich gleich besser" ich lächelte sie an, streichelte ihre wange.."siehste mein schatz..."
(sorry versuch ohne d zu schreiben...=)
Ich streichelte ihr durchs Lockige haar und hoffte das sie
aufhörte zu weinen mir tat es irgendwie in meiner Brust weh
wen ich die kleine weinen sah sie ist mir richtig ans herz gewachsen :)
(Okii mach das ;D Und ich versuche es dann zu lesen :D )
Ich nickte sah Mommy und Daddy an und sah zu meinen Arm der nicht mehr so angeschwollen
war..ich lächelte.."Es ist weg" meinte ich begeistert davon und lächelte :D
"siehste... "ich grinste und gab ihr einen kuss auf die wange.."na wie wärs wenn wir jetzt schwimmen gehen" ich sah sie lächelnd an und nahm ihre hand in der anderen hielt sie ihren teddy und küsste dann tay kurz auf die lippen... "Ich liebe dich" meinte ich murmelnd
Ich lächelte.."Ich Liebe dich auch" meinte ich lächelnd und hatte diesen Kuss natürlich erwidert.
Ich grinste und wir gingen dann zum großen Pool, meinen Bikini hatte ich unter denn sachen an...:)
Ich grinste und hielt Daddys hand in der anderen Hatte ich meinen Teddy und war fröhlich.."Jaaa.."
meinte ich und freute mich aufs schwimmen da ich es furch Lukas jetzt konnte :D
Ich grinste und zog mir meine Sachen auf..meine Schwimm sachen hatte ich da drunter :D Ich grinste und
sprang rein und tacuhte dann schnell wieder auf und sah lächelnd zu Daddy :D
ich lächelte sie an und zog mir auch mein t-shirt aus und sprang ins wasser und verursachte eine riesen welle und es spritzte...so das meli lachen musste...ich hob sie hoch und schmiss sie in die luft und sie landete dann im wasser
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |