"hei" meinte ich lachend hob den teddy sauf und wickelte ihn ein und legte den koffer auf seiten..."komm lass uns essen" ich hob sei hoch und setzte sie auf meinen schoß....
"hei" meinte ich lachend hob den teddy sauf und wickelte ihn ein und legte den koffer auf seiten..."komm lass uns essen" ich hob sei hoch und setzte sie auf meinen schoß....
"Ja" murmelte ich leise und lehnte mit dem Rücken an Daddys bauch und denn hinterkopf an seine brust gelehnt..:)
Die tage haben mir echt gut getan auch wenn ich mich einemal mit Daddy gestritten habe :)
Ich grinste und fing an zu essen :)
Ich wachte langsam auf ließ es mir aber nicht anmerken und sah denn beiden
beim essen zu :)
ich drehte mich zu tay " schatz komm iss mit uns.." meinte ich und winkte sie zu uns... wir beide lächelten und aßen weiter...
Ich lächelte und rutschte zu denn beiden und aß dann mit ihnen..dabei war ich noch etwas verschlafen..:)
Ich aß zufrieden weiter und kuschelte mich an Daddy :)
"Ich mag nicht mehr" meinte ich und hielt mir meinen Bauch fest der klein und flach war xD
"musst du auch nicht mehr..." ich zog sie an mich und aß weiter... als wir fertig waren grinste ich und lächelte..."komm wir müssen gehen" meinte ich und erhob mich
Ich war dann auch fertig und lächelte.."Ja das müssen wir leider" meinte ich und zog mich noch schnell um :)
ich grinste und nahm dann die koffer "auf nach hause.." meinte ich grinsend... und wir gingen hinaus...
(sorrry war so hungrig...)
(Hahah kein ding :D)
Ich lächelte wir stiegen ins Auto und fuhren dann endlich wieder nachhause :)
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |