"schatz wenn es dir nicht gut geht dann musst du es sagen...spaß können wir auch später haben... aber in den ersten monaten hast du ein recht darauf bemuttert zu werden" ich sah zu meli die nickte...
"schatz wenn es dir nicht gut geht dann musst du es sagen...spaß können wir auch später haben... aber in den ersten monaten hast du ein recht darauf bemuttert zu werden" ich sah zu meli die nickte...
Ich grinste leicht.."Ich wollte euch nur nicht den Spaß verderben" meinte ich
und sah beide an..:)
Ich hab einen Perfekte Zukunft vor mir *.*
Mir wurde übler ich hielt mir die Hand vor denn Mund und rannte wieder
zur Toilette und übergab mich..:( Ich fand das immer so wiederlich :/
Ich erschrack rannte ihr hinterher und streichelte Mommys rücken..
"Ich bin jetzt daa" meinte ich für sorglich und strichelte weiter ihren Rücken :D
ich nahm tay und meli in den arm..."shh ... das wird bald vergehen ich half ihr auf und wir gingen wieder ins bett...
"Ich hoffe es" meinte ich und kuschelte mich an ihn als wir wider im bett lagen
und sah an die Decke :)
"komm lass uns schlafen... morgen wird ein toller tag" meinte ich deckte uns zu und schlief sofort ein
Ich wachte schon wieder am nächsten morgen früh auf weil ich mal musste ich
stand auf und lief schnell auf Toilette wo ich mich auf die toilette setzte und mein geschäft machte :D
Ich war fertig zog ab und zog mir meine schlappen an...ich nahm mir meinen Teddy
und ging raus aus dem Zimmer und ging in denn Flur.. ich ging hier ein bisschen lang
:D
ich wachte auf und als meli nicht neben mir lag suchte ich sie als ich sie nicht fand ging ich in den flur und sah sie..."prinzessin was machst du den da..." ich war total erschrocken als sie nicht im zimmer war
Ich drehte mich zu Daddy.."Mich umschauen" meinte ich hielt denn Teddy in meinen
Armen und drehte mich wieder um...ich grinste und ging weiter..:D
"ne ne ne... junge dame du bleibst hier bis tay aufwacht und dann sehen wir uns um... ich hob sie an der tailie hoch klemmte sie zwischen meinen arm und meine hüfte und ging mit ihr wieder ins zimmer
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |