Ich sah Daddy an.."Wenn ich gegessen habe..dann gehe ich auch hoch dann seit ihr alleine" meinte ich
stolz über meine idee und lächelte beide an ;)
Ich frag mich nur welchen Film die schauen :D
Ich sah Daddy an.."Wenn ich gegessen habe..dann gehe ich auch hoch dann seit ihr alleine" meinte ich
stolz über meine idee und lächelte beide an ;)
Ich frag mich nur welchen Film die schauen :D
Ich sah sie an und nickte dann.."Oki udn wenn wir gehen holen wir dich wieder" meinte ich grinste und fuhr
ihr durch die locken was sie zum lächeln brachte :)
ich lächelte die beiden an...was täte ich nur ohne meine frauen... dachte ich grinsend... "ja das ist eine tolle idee.." wir aßen und bald war meli fertig mit dem essen...
Ich war dann auch Fertig mit essen Trank mein Trinken aus und sah beide an..
"Ich bin Fertig und geh jetzt hoch" meinte ich lächelnd gab Daddy und Mommy einen Kuss auf die wange und ging die Treppe hoch...:)
Da saßen auch schon viele kinder ich grinste und setzte mich zu denn Mädchen die ich heute
Getroffen hatte sie lächelten mich an und wir schauten Hannah Montana der Film *-*
Ich grinste.."Okii bis nachher maus" meinte ich und sah ihr noch nach..ich sah Taylor verliebt an und nahm eine
hand von ihm..danach aß ich noch meinen Salat auf und trank was von saft :)
der nachtisch kam und wir fütterten uns gegenseitig...ich lächelte sie immer wieder verliebt an..." ich bin so froh dich zu haben.... willst du wirklich in 3 tagen mit auf die premiere... ich zwing dich zu nichts" ich sah sie ein wenig schüchtern an...
Ich lächelte.."Ich bin auch froh dich zu haben..." ich sah ihn an und nickte.."Ja..ich will nicht allein zuhause sein
und will immer deine Hand halten können egal wo und wann" meinte ich und küsste ihn leidenschaftlich :)
Oben war alles ruhig nur zog die Mädels immer an meinen Haaren..ich setzte mich weg und saß nun ganz alleine in einer ecke :/
Die beine an meinen Bauch gezogen und die Arme um meine Beine geschlungen :/
"das ist toll..." als wir fertig waren standen wir auf.."komm lass uns meli holen" ich nahm ihre hand und wir gingen zu meli
Ich lächelte und nickte...als wir ankamen sah ich mich nach Meli um fand sie aber nicht..
"Findest du sie?" flüsterte ich um denn Film nicht zu stören und sah ihn an.
Ich saß immer noch in der Ecke und hoffte das Mommy oder Daddy mich abholen würden..
die Mädels sahen zu mir und lachten..ich schaute auf meine
Knie warum mussten mich alle immer Ärgern :(
ich sah sie rannte auf sie zu und hob sie hoch.."schätzchen was ist den" ich drückte sie an mich und sah sie fragend an...
(sorry welan war weg...und musste meiner mam helfen)
Ich versteckte meinen Kopf an Daddys Schulter.."Warum müssen mich immer alle ärgern?" fragte
ich ganz leise so das es keiner Hören konnte und drückte Daddys hals feste :/
Ich ging ihm hinterher hörte das was Meli sagte nur
Halb und strich ihr sanft durchs haar..:/
(Nicht so schlimm war sowieso was am lesen ;) )
"hei die hänseln dich nur weil... sie dich so hübsch finden... und weil du tolle haare hast... weil alle so sein wollen wie du" ich streichelte ihre haare und ging mit ihr und meiner liebsten ins zimmer
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |