ich nickte und ging einen film aussuchen...Garfield :D
Ich grinste vor mich hin und hobste zum CD player und legte sie ein..
ich grinste und setzte mich auf die Gemütliche Couch und sah zu Daddy der grade kam :D
ich nickte und ging einen film aussuchen...Garfield :D
Ich grinste vor mich hin und hobste zum CD player und legte sie ein..
ich grinste und setzte mich auf die Gemütliche Couch und sah zu Daddy der grade kam :D
ich setzte mich neben sie legte einen arm um ihre schulter und sah mit ihr zusammen fern der film war echt genial... und supper lustig... ich war so froh meine kleine wieder bei mir zu haben..
Ich kuschelte mich an ihn und lachte immer wieder wegen des filmes schlief
aber auch schon fast ein da es ja schon spät war..ich machte meine Augen
zu und schon war ich im land der träumte *-*
"komm schlaf weiter.." sie schlief ein und ich fuhr zu tay ich hatte so ein kommisches gefühl... ich legte melissa und lucky auf den hinteren sitzt und fuhr los und kam am haus an und ging darauf zu und klingelte
Meine mutter ging die Tür aufmachen und ging an mir vorbei..*Wehe du sagst einen Mucks* zichte sie mir
zu und machte die Tür auf...Ich weinte leise *Was gibts Tay ist schon im bett* meinte sie
ich wollte was sagen ließ es aber bleiben..meine wange war rot und ein Hand abdruck war drauf :(
Ich schlief einfach weiter auf der rückbank und träumte das Tay udn Daddy Heiraten und sie
meine Neue Mommy wird *-*
"haha das glauben sie wohl selber nicht.." ich stieß die tür auf und rannte auf tay zu.. "schatz.. liebling ist allles okay" ich hob sie hoch und untersuchte sie erstmal untersuchte ... ich sah tays mam böse an und brachte sie ins auto danach holte ich laura und lucas und sagte zu miss swift "sie hören von meinen anwalt ich brachte sie ins auto und fuhr los
Ich weinte und hielt mir die wange fest...als Taylor mich hochnahm erschrack ich erstmal..
ich setzte mich richtig hin und mir liefen einzelne tränen runter war aber froh das er gekommen war..
ich sah nachhinten wo Meli schlief ich lächelte leicht...und sah zu Lucas und Laura die
auch voll geschockt waren..ich sah zu Taylor und mir liefen wieder tränen runter :(
"hei alles wird gut du bist bei mir in sicherheit niemand wird dir jemals wieder wehtun" meinte ich und streichelte ihre wange und wir fuhren nach hause...
Ich nickte und beruhigte mich ein bisschen..:)
Als wir ankamen..war ich echt schwach..ich stieg langsam auf
nur meine beine waren so wackelig..ich stand wohl noch unter schock :/
"hei ihr bleibt im auto ich bring nur tay ins bett dann hol ich euch okay " die zwei nickten "bitte passt auf meine tochter auf" ich hob tay hoch und brachte sie ins bett... "shh alles wird gut ich bring die drei ins bett und dann bin ich nur für dich da" ich rannte hinunter holte meli und lucky brachte sie in ihr bett danach holte ich lucas und laura und brachte sie ins gäste bett wo sie sofort einschliefen und ging dann schnell wieder zu tay
Ich nickte und wartete auf ihn..ich konnte einfach nicht glauben was meine Mom getan hat 0.o
Ich sah ihn an als er wieder kam als er aufs bett kam viel ich sofort in seine Arme und
weinte in seine Schulter :/
"shh sie hat euch nicht verdient du bist das beste was einem passieren kann und du bist hier sicher bei mir... denn ich werde dich nie wieder gehen lassen" meinte ich und küsste sie und versuchte ihr so trost zu spenden
Ich nickte bruhigte mich etwas durch seine Worte und erwiderte denn Kuss sanft und sah ihn an...
meine wange tat auch so Heftig weh :/ Ich hielt mir die Wange fest und fühlte das sie etwas dick war...naja
so hat hatte sie auch geschlagen..ich sah ihn an und drückte seine Hand..ich war froh das er da war..
"Danke" flüsterte ich in sein Ohr und küsste ihn leidenschaftlich *-*
ich streichelte ihre wange "morgen wird mann nichts mehr sehen" meinte ich und küsste sie sanft"komm lass uns schlafen.." meinte ich und zog sie an mich und schloss die augen..
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |