Ich zog mir auch meine schuhe an udn nickte.."Oke komm" meinte ich udn wir gingen zum Arzt wo sie denn ultraschall machte ..
"Seht ihr..da ist das köpfchen und da seine kleinen Hände" meinte die frau dann und ich lächelte udn sah auf denn Monitor.
|
Ich zog mir auch meine schuhe an udn nickte.."Oke komm" meinte ich udn wir gingen zum Arzt wo sie denn ultraschall machte ..
"Seht ihr..da ist das köpfchen und da seine kleinen Hände" meinte die frau dann und ich lächelte udn sah auf denn Monitor.
Ich sah hin und grinste und nuckelte an meiner Flasche wieter und sah dann zu diesen Gel was die frau auf Mamy bauch gemacht hatte sah die tube neben mir liegen und nahm sie.
ich sah kurz zu meli nahm ihr schnell die tube weg und sah dann stolz auf das bild.."können sie uns sagen was es wird" fragte ich die frau und nahm lächelnd tays hand
Ich drückte seine hand und lächelte die frau sah uns an udn grinste...."Ja moment" meinte sie und schaute nach.."Es wird ein Junge herzlichen glückwunsch" sagte sie udn ich zog ihn zu mir udn küsste ihn leidenschaftlich.
Ich erschrack als daddy mir die tube wegnahm und sah mich um und sah dann wie sie sich küssten kicherte und die frau gab mir einen lutscher denn ich lutschte udn lächelte.
ich erwiederte denn kuss und strahlte dann die frau an "danke" meinte ich und hob meli hoch und wir gingen nach drausen "los lass uns einkaufen gehen" meinte ich grinsend
Ich sagte einfach nichts und ließ denn loly fallen der auf dem boden viel udn dreckig war udn ich schmollte.
"wir kaufen dir einen neuen" meinte ich zu meli und setze sie in den kindersitz und stieg forne ein wartete auf tay und fuhr los...
Wir kamen dann wieder hier an ich schnallte meli ab holte sie raus stellte sie wieder auf denn boden und stellte denn kinderwagen in denn Flur.
Ich nahm mein Kuscheltier und ging hoch in mein zimmer legte es in mein bett udbn ließ schnell auf klo weil ich nochmal musste.
ich ging in das zimmer neben meli das leer stand und fing an die wände anzumahlen...als ich fertig war öffnete ich die beiden fenster... ich hatte zum glück an jedes fenster im haus eine kindersicherung einbauen lassen...
Ich ging nach einer weile hoch und sah mir das zimmer an.."Wooow sieht toll aus" meinte ich und schlang grinsend meine arme um ihn und küsste ihn .
Ich ging runter wo keiner war und erschreckte mcih als ich ein bellen hörte..."Wo ist ein wau wau" fragte ich durchs haus und da kam auch schon der hund angelaufen der voller schlamm war..ich lachte
(Der hund von dem bild ist durch die Balkon tür gelaufen ;D de rgehört ihnen aber nicht ;D)
" ja jetzt muss ich nur noch die schränke und so zeug zusammen bauen dann kannst du hier alles einräumen oder das was mammys ebben machen" meinte ich grinsend...
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |