(bin abend essen=)
|
"komm lieber rein spielen " sie nickte und ich hob sie hoch und brachte sie ins wohnzimmer wo sie mit ihrem barbiepuppenhaus spielte..
"da war so ein mann und da wollte ich meli lieber drinnen wissen" ich sah sie an und nahm sie in den arm "mach dir keine sorgen"
Ich nickte und kuschelte mich an ihn udn sch.loss grinsend meine augen.."Ich *kuss* liebe *kuss* dich" meinte ich udn küsste ihn dann ganz lange.,
Ich stand auf weil ich draußen eine Barbie vergessen hatte und sah denn Mann der über denn Zaun sprang und auf mich zu lief ich nahm schnell meine Barbie und er nahm mich hoch auf seine arme und ich weinte.."Daddyyy" schrie ich und der Mann nahm die Mütze ab und ich haute ihn..."Man opi" meinte ich und er lachte udn lknuddelte mich.
ich lief raus und sah erschrocken zu meli und fing dann an total zu lachen ... bis ich mich auf dem boden befand... und mir den bauch hielt
Ich sah zu Daddy udn Mamy und Opi ließ mich runter und ich ging sauer hoch in mein zimmer und knallte die tür zu und versteckte mich unter meinen bett und zog die decke wieder über denn schlitz...ich mochte das nicht wenn alle lachten weil ich falsch gehandelt hab.
ich lief meli nach "maus wir haben nicht wegen dir gelacht sondern wegen opi weil er so doof aufsgesehen hatte" ich beugte mich zu ihr ginunter und biss ihr leicht in ihren bauch was sie schon als baby zu lachen brachte
Ich lachte als Daddy das tat stand dann aber schnell auf und drehte mich von ih weg und schmollte.
"bitte nicht böse sein " ich sah sie mit meinem schmollmund an und grinste sie an ... "meine prinzessin"
Ich grinste und lief in seine arme und gab ihm einen kuss auf die wange und hielt mich an ihn fest.."Aber auf opi bin ich böse" meinte ich und machte ein böses gesicht.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |