Ich wurde wach stand auf udn lief zu Mamy und Daddy udn kuschelte mich dazu.."was machen wir??" fragte ich udn rieb meine augen.
|
Ich wurde wach stand auf udn lief zu Mamy und Daddy udn kuschelte mich dazu.."was machen wir??" fragte ich udn rieb meine augen.
"Kuscheln" meinte ich und zog sie näher an mich "wieso willst du was machen" fragte ich sie
"Soll ich einkaufen gehen?? ich musste sowieso noch was für mich holen" meinte ich und sah beide an.
"ne du bleibst gefällig zu hause.. du bist krank... ich geh einkaufen" meinte ich lachend und küsste sie kurz" meli willlst du mit kommen oder willst du bei tay bleiben... fragte ich sie"
"ich bring auch was tolles mit für dich" meinte ich und küsste sie..."nicht beleidigt sein"... ich grinste und hob meli hoch "okay bis gleich.." und ging mit ihr raus
"Bis gleich" rief ich nopch nach und sah an die decke und grinste....ich übergab mich aber nach einer zeit wieder und überlegte dann...ich wühlte in meiner Tasche runter und fand einen schwangerschafts test und und machte ihn auch schnell und musste nun nur noch 3 Min warten.
Ich hielt mich an Daddy fest udn war im supermarkt mit ihm..und nahm mir ganz viele tüten von denn süßigkeiten udn warf sie in denn wagen udn machte das immer wieder
"meli nur einen" meinte ich und sah sie streng an sie sah mich mit großen augen an und legte sie wieder zurück wir gingen weiter und kauften ein..
Ich wartete nervös ...als meien uhr piepte nahm ich denn stab atmete durch und sah auf das ergebnis..und war echt geschockt..."Positiv" meinte ich leise lies alles verschwinden und denn test in meiner hosentasche und legte mich auf die couch.
ich lächelte for mich hin und lachte vor mich hin als ich meli am boden sah ich hob sie hoch und stellte sie in den wangen und grinste vor mich hin
Ich weiß nicht ob ich es Taylor sagen sollte....aber das wahrscheinlich erstmal nicht...ich suefzte und fuhr mir durchs haar.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |