"okay.." ich setzte nick in den sitz... "habt ihr hunger" fragte ich sie als ich nach vorne einstieg...
"okay.." ich setzte nick in den sitz... "habt ihr hunger" fragte ich sie als ich nach vorne einstieg...
"okay dann können wir" ich fuhr los und wir fuhren 2 stunden bis wir halten mussten da stau war..."oh mann" meinte ich
Ich seufzte..."Das kann dauern" meinte ich und sah nach hinten..beide schliefen :) Ich grinste und sah zu Lucky der wach war...ich klopfte auf meinen Schoß und er kam sofort und legte sich drauf damit ihch ihn kraulen konnte und sah zu Taylor :D
ich lächelte sie an... wir hatten beide den gurt gelöst und die sitzte nach hinten geschoben... so das wir mehr platz hatten .... ich zog sie mit einen ruck auf meinen schoß und streichelte lucky... der immer noch auf ihr saß
Ich lächelte und legte meinen Kopf auf seine Schulter..."Ich Liebe dich" meinte ich und küsste seinen Hals fing dann aber an dran zu ziehen :D
"ich liebe dich auch " ich zog sie an mich und küsste sie leidenschaftlich und legte meine hand auf ihren bauch... lucky sprang an ihr hoch und fersuchte sie ab zu schlecken
Ich erwiderte seinen Kuss und musste lachen als Lucky das machte u8nd löste mich von Taylor und sah zu ihm runter.."Dich Liebe ich doch auch nicht eifersüchtig werden" meinte ich und streichelte ihn und genoss es das er seine hand auf meinen Bauch hatte und sah ihn wieder an *-*
"hast du lust film zu schauen liebling" ich sah sie fragend an griff nach hinten und holte mir ein bier und tay einen frisch gepressten saft heraus...
"Jaa" meinte ich und sah kurz auf die Straße wo es sich immer noch nicht bewegte :/ "Such du einen aus" meinte ich nahm denn Saft lächelnd und sah schmollend auf das Bier.."Man ich hätte jetzt auch so gern lust auf eins aber nein..." meinte ich und legte meinen Kopf wieder auf seine Schulter und sah mir denn knutschfleck an :)
"ja es ist besser das du keins trinkst" ich lächelte und schaltete den film ein... eine mischung aus action und romantik und lehte mich nach hinten
ich machte einen großen schluck von meinem bier und grinste sie an...als der film zuende war sah ich nach vorne "der stau löst sich almälich" meinte ich grinsend
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |