Ich lächelte.."Okiii" meinte ich und ging zu dem Stapel...ich suchte mir ein spiel aus und
ging wieder zu ihm.."Das hier" grinste ich und zeigte es ihm ;D
Ich lächelte.."Okiii" meinte ich und ging zu dem Stapel...ich suchte mir ein spiel aus und
ging wieder zu ihm.."Das hier" grinste ich und zeigte es ihm ;D
"okay..." wir fingen an zu spielen und ich lies melissa gewinnen aber so das sie es nicht bemerkte..."lucas... melissa... laura ...essen" rief meine tante und ich lächelte meli an
Ich freute mich als ich gewann..und lächelte ihn auch an als seine tante uns rief..
ich nahm seine Hand und lief lächelnd mit ihm runter und setzte mich neben ihn an denn tisch ;D
wir aßen alles auf und sahen uns immer wieder grinsend an meine tante beobachtete uns lächelnd..."komm lass uns nach oben gehen"
Ich nickte lächelnd und aß schnell auf trank nochwas und nahm wieder seine Hand
und ging mit ihm hoch..was Daddy wohl grade macht ??...naja xD
ich lächelte sie schüchtern an "ähm das da drüben ist dein bett... wir müssen in einer stunde ins bett gehen" meinte ich und setzte mich neben sie...
Ich schaute dort hin wo er hin zeigte udn nickte..."Und was machen wir so lange?" fragte ich
ihn und sah ihn schüchtern an..irgendwie mag ich ihn...nicht als freund sondern als Prinzen wie Laura zu Daddy mal
gesagt hatte xD
ich grinste sie an "hab keine ahnung.. was willst du denn machen" ich hielt ihre hand und streichelte sie...
Ich lächelte und sah auf unsere Hände.."Ehm...Video spiele spielen" grinste ich
und drückte seine hand :D
"klar" wir fingen an zu spielen und mussten dann auch schlafen gehen... wir zogen uns um und legten uns schlafen "gute nacht melli" meinte ich und gab ihr einen kuss auf die wange
Ich lächelte.."Gute nacht Lucas" meinte ich und legte mich in mein bett
deckte mich zu und schloss grinsend meine Augen und schlief auch schon schnell ein ;D
ich schlief tief und fest und träumte davon das meli und ich heiraten... ich lächelte und deckte mich zu
Ich lächelte und träumte davon das Lucas und ich heiraten...
ich in einen wunderschönen weißen kleid und er in einen anzug denn daddy auch hatte *-*
ich lächelte drehte mich um und schlief lange und tief... ich war so glücklich
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |