"das weis ich" meinte ich gespielt selbstsicher und grinste sie lächelnd an und schob die lasagne in den ofen... "okay in ner halben stunde ist sie fertig.." meinte ich kichernd und küsste sie leidenschaftlich...
"das weis ich" meinte ich gespielt selbstsicher und grinste sie lächelnd an und schob die lasagne in den ofen... "okay in ner halben stunde ist sie fertig.." meinte ich kichernd und küsste sie leidenschaftlich...
Ich haute ihn leicht als er das sagte und grinste.."Gut" meinte ich lächelnd :D
Ich küsste ihn leidenschaftlich weiter und schlang meine Arme wieder um seinen Hals da ich
ja immer noch auf denn Tresen saß *-*
ich grinste und küsste ihn weiter und steicfchelte ihre wange... ich ginste und streichelte ihre wange und seinen rücken...=)
Ich genoss es und küsste ihn weiter ich kraulte ihm hinten das haar *-*
"Mhh" murmelte ich leise und küsste ihn weiter *.*
wir küssten uns weiter bis ein piepen leutete... "schatz die lasagne ist fertig" meinte ich grinsend und küsste sie kurz und holte die lasagne heraus...=)
Ich küsste ihn weiter bis er mich dann noch ein letztes mal Küsste
ich grinste und sah ihm wieder zu..so schnell kann eine halbe stunde vergehen :/
Ich fuhr durch meine Locken und lächelte *.*
"kannst du die kleinen holen" meinte ich und küsste sie kurz dann deckte ich auf und legte jeweils ein stück lasagne drauf und wartete auf die drei...
Ich nickte erwiderte und hollte die 2 wir gingen gemeinsam runter und ich setzte mich
lächelnd neben Tay *-*
"Guten Hunger" sagte ich in die Runde..*Gleichfals* meinte Lucas und Laura gleichzeitig
und lachten xD Ich grinste und sie fingen an zu essen :D
ich aß auf und es war schon 9 uhr und ich grinste sie an.." und was machen wir jetzt" ich sah sie fragend an...=)
Ich aß auch auf und sah ihn an.."Die 2 Müssen morgen früh raus also
ins bett" Laura war sowieso schon am schlafen xD
Sie hing so auf ihren stuhl :) Und Lucas saß da total abwesend :D das hieß das er müde war ;D
"komm du nimmst deinen bruder und ich deine schwester" ich stand auf hob sie hoch und brachte sie ins bett..."gute nacht kleine" meinte ich und küsste ihre stirn und ging hoch
Ich nickte und hob Lucas hoch ich brachte ihn auch ins bett
ich lächelte deckte ihn zu und gab ihn einen kuss auf denn Kopf..."Nacht großer" murmelte ich
leise ud er schlief ein..:) Ich grinste und ging runter in die Küche und fing an alles abzu räumen :)
ich schlang meine arme um sie "wir sind ein richtig gutes team..." meinte ich lächelnd und küsste ihre schulter...
Ich lächelte "jaa das finde ich auch" grinste ich räumte fertig weg und
Schlang meine arme auch um ihn ;)
"ich liebe dich" hauchte ich leise und sah ihm in die augen *__*
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |